da es die letzten Tage wieder etwas flau mit Beiträgen im Forum geworden ist (die Eröffnungs-Euphorie scheint vorbei zu sei), ein kleiner Fangbericht von mir.
Im Frühling, wenn es ein paar Tage warm ist, dann wird Tinca Tinca gerne aktiv und ich stelle den Schleien dann gerne nach. Bereits zweimal hatte ich es versucht, aber ohne irgendeinen Zupfer.
Gestern dann, der dritte Versuch und endlich ging es los. Nach ca einer halben Stunde der erste Biss aber der Fisch blieb nicht am Haken hängen.
Dann innerhalb eineinhalb Stunden, 3 weitere Bisse. Und da ist mir dann was passiert, was mir noch nie passiert ist. Alle drei habe ich ihm Drill verloren.

Dann endlich der erste, gelandete Fisch. Eine wohlgenährte Brachse. Die meisten Bisse hatte ich zwischen 13:30 Uhr (da habe ich angefangen) und 15:30 Uhr. Dann tat sich lange nichts bevor es gegen 17:00 Uhr dann imemr wieder kurz Biss. Leider ohne Fisch. Ab 17:30 Uhr war dann komplett tote Hose.
Des weiteren habe ich auch mein neues Futter von Angelanfuettermix versucht und war positiv davon überrascht.
Anbei noch ein paar Bilder.
Gruß, Mario!