Hecht Double auf den GT-Bio

Alles was mit dem Thema Raubfischangeln, bzw. Raubfischen zu tun hat.

Moderator: SubModerator

Hecht Double auf den GT-Bio

Beitragvon Oluja » So 26. Feb 2017, 09:30

Hallo Kollegen!

Möchte euch mein aktuellstes Video vorstellen. Ich war mit dem GT-Bio unterwegs und konnte 2 Hechte fangen. Ein dritter Fisch ist mir während des Drills noch ausgehakt.
Das Video ist zwar von letztes Saison, aber jetzt habe ich es endlich geschnitten.
Seit ich mit Powerdirector 15 schneide, geht alles sehr zügig von der Hand und das Schneiden macht endlich wieder Spaß.

Viel Spaß mit dem Video!

Gruß, Mario!

P.S.: Lob oder konstruktive Kritik nehme ich gerne an! :)

Hier geht`s zum Video

Bild
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3858
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 173 times
Been thanked: 187 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Hecht Double auf den GT-Bio

Beitragvon lui » So 26. Feb 2017, 23:18

Freut mich, dass in letzter Zeit wieder mehr los ist an der Video Front! :thumbup:
http://www.angel-kniffe.com/ - Finesse und UL Angeln
Benutzeravatar
lui
Äsche
Äsche
 
Beiträge: 510
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:21
Has thanked: 147 times
Been thanked: 90 times
Angler seit?: 1. Jan 2013
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer


Zurück zu Raubfische generell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron