Da klingelte es an der Tür

Alles rund um das Thema Kunstköder.

Moderator: SubModerator

Da klingelte es an der Tür

Beitragvon Oluja » Mi 25. Jan 2017, 14:58

Servus,

vor ein paar Tagen klingelte es an der Tür und meine Frau öffnete diese. Ich war leider verhindert da meine Augen nach dem Essen schwer wurden und diese somit nach einem Mittagsschlaf riefen. :p:

Als ich wach wurde bekam ich eine Tasche mit einigen Ködern zu Gesicht. Alex hatte sie vorbeigebracht. Ein Kumpel von ihm hat ausgemistet und alles Alex geschenkt. Dieser wiederum hat einiges für sich behalten und den Rest mir gegeben.

Werde zwei, drei Köder behalten und den Rest gibt es dann zu gewinnen.

Coole Sache wenn Fischer ausmisten. :-D

Gruß, Mario!

Köder.JPG
Die Köder welche übrig blieben :-)
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3847
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 169 times
Been thanked: 180 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Da klingelte es an der Tür

Beitragvon lui » Mi 25. Jan 2017, 19:03

Schön so ein Paket :thumbup:
http://www.angel-kniffe.com/ - Finesse und UL Angeln
Benutzeravatar
lui
Karausche
Karausche
 
Beiträge: 497
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:21
Has thanked: 136 times
Been thanked: 84 times
Angler seit?: 1. Jan 2013
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer


Zurück zu Kunstköder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste