Ersatzteil Suche

Alles was sich um das Thema Angelzubehör dreht, aber nirgends rein passt.

Moderator: SubModerator

Ersatzteil Suche

Beitragvon Bregenzer72 » Mi 23. Mai 2018, 18:41

Hey zusammen


Mir ist am Wochenende beim Fischen ein Teil meines Freilaufbügels verloren gegangen...nun frage ich zuerst mal hier ob vielleicht jemand zu Hause noch einen Bügel oder eine Freilaufrolle liegen hat die er nicht mehr benötigt. Ich zahl auch was dafür. Ich hebe meine alten Rollen eigentlich immer auf als Ersatzteilspender,nur hab ich leider keine mehr. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen...

Danke im Vorraus

Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten
Benutzeravatar
Bregenzer72
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1324
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 50 times
Been thanked: 153 times
Angler seit?: 3. Jan 1995
Land: österreich
Angler: Allrounder

Re: Ersatzteil Suche

Beitragvon Markus1962 » Do 24. Mai 2018, 16:18

Ich würde mal beim Reinhard vorbei schauen.
Als mir vor einiger Zeit eine Kurbel abgebrochen ist, hat er mir gratis eine neue, die er zufällig da hatte überlassen.
In schwierigen Lagen...Reini fragen :-)
Ruhe in Frieden, Auwa.
Benutzeravatar
Markus1962
Güster
Güster
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 15. Mai 2014, 18:32
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 2 times
Been thanked: 52 times
Angler seit?: 1. Mai 1972
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Ersatzteil Suche

Beitragvon Bregenzer72 » Do 24. Mai 2018, 18:40

Ja so mach ich das normal immer wenn was ist :-) .... ich bin morgen eh bei ihm mal schauen was er hat
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten
Benutzeravatar
Bregenzer72
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1324
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 50 times
Been thanked: 153 times
Angler seit?: 3. Jan 1995
Land: österreich
Angler: Allrounder

Re: Ersatzteil Suche

Beitragvon Bregenzer72 » Fr 25. Mai 2018, 14:03

so nun war ich eben beim Reini. Ich find den Mann echt den Knaller ... erst sucht er wie wild und findet nix , dann sagt er ...ich kann dich doch so nicht gehen lassen, gib mir da unten mal eine von den neuen Rollen rüber... :lol: Er Montiert das Teil einfach von ner neuen Rolle ab und sagt " Bestell ich halt eine nach" . gekostet hat das Teil gar nix. Da kommt im Ländle niemand mit ....Diesmal mach ich aber Schraubenkleber dran , das wollt ich eigentlich beim letzte mal schon tun. :crazy:

Note 1 wie immer bei ihm,werd ihn schwer Vermissen wenn er in Rente geht
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten
Benutzeravatar
Bregenzer72
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1324
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 50 times
Been thanked: 153 times
Angler seit?: 3. Jan 1995
Land: österreich
Angler: Allrounder

Re: Ersatzteil Suche

Beitragvon Markus1962 » Fr 25. Mai 2018, 15:22

Ja wie gesagt, das gibt es nur beim Reini!
War bei mir ja ähnlich...und genau deshalb kaufe ich gerne und immer wieder bei IHM ein.
Beim Service eine römisch 1 und für so ein kleines Geschäft ist er auch noch super gut sortiert.

Fischertreff ist meine Nr. 1 im Land....
Ruhe in Frieden, Auwa.
Benutzeravatar
Markus1962
Güster
Güster
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 15. Mai 2014, 18:32
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 2 times
Been thanked: 52 times
Angler seit?: 1. Mai 1972
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Ersatzteil Suche

Beitragvon lui » So 27. Mai 2018, 20:40

Der Reini ist der absolute Hammer, sein Service ist wirklich unübertroffen! :thumbup:
http://www.angel-kniffe.com/ - Finesse und UL Angeln
Benutzeravatar
lui
Äsche
Äsche
 
Beiträge: 510
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:21
Has thanked: 147 times
Been thanked: 90 times
Angler seit?: 1. Jan 2013
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer


Zurück zu Sonstiges Angelzubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron