Aqua Fisch 2018

Hier kommt alles rein was sonst in kein Thema passt, bzw. was nicht mit Angeln zu tun hat.

Moderator: SubModerator

Re: Aqua Fisch 2018

Beitragvon Joschko » Di 27. Feb 2018, 10:39

Oluja hat geschrieben:Wir durften Babs ja live kennenlernen. Auch wenn der Eindruck entsteht sie sei ein Blondchen mit nicht viel Masse unter der Decke, trügt der Anschein.
So wie Torsten bereits geschrieben hat, weiß sie ganz genau was sie macht. Der Auftritt beim Raab hat sie nur bei noch mehr Menschen bekannt gemacht.
Kurz gesagt.... sie ist zwar klein aber ziemlich ooooohhhhhooooo

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Kommt der Wind aus Osten, Angler lass den Haken rosten. Kommt der Wind aus Westen, beißt der Fisch am besten.”
Benutzeravatar
Joschko
Karpfen
Karpfen
 
Beiträge: 1798
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 10:29
Has thanked: 101 times
Been thanked: 32 times
Angler seit?: 1. Aug 2012
Land: Vorarl.
Angler: Gelegenheitsfischer

Re: Aqua Fisch 2018

Beitragvon Christoph » Do 8. Mär 2018, 22:11

So, morgen geht es auf die Messe! Einkaufsliste ist geschrieben, ich freu mich schon :thumbup:
Christoph
Bartgrundel
Bartgrundel
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 23:47
Has thanked: 43 times
Been thanked: 18 times
Angler seit?: 10. Feb 2016
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Aqua Fisch 2018

Beitragvon biber » Fr 9. Mär 2018, 08:24

hallo zusammen,

ich werd am Sonntag rausfahren.
Bin schon gespannt, hab einen Platz beim Fliegenfischerworkshop ergattert :)
Mal schauen was es da alles zu lernen gibt 8-)

Simon
Benutzeravatar
biber
Kaulbarsch
Kaulbarsch
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 25. Mär 2014, 09:17
Has thanked: 11 times
Been thanked: 18 times
Angler seit?: 25. Sep 1999
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Aqua Fisch 2018

Beitragvon Markus1962 » Fr 9. Mär 2018, 16:38

Bin Morgen mit einem Angelkollegen auch draußen....mal schauen, ob ich was schönes finde :mrgreen:
Ruhe in Frieden, Auwa.
Benutzeravatar
Markus1962
Güster
Güster
 
Beiträge: 314
Registriert: Do 15. Mai 2014, 18:32
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 2 times
Been thanked: 52 times
Angler seit?: 1. Mai 1972
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Aqua Fisch 2018

Beitragvon Christoph » Fr 9. Mär 2018, 18:38

So, bin wieder retour. War eine gute, aber von der Größe her überschaubare Messe,wenn ich nichts übersehen habe :lolno: 1 Halle Angeln, 1 Halle Aquaristik, weiß aber nicht wie das die letzten Jahre war, hatte es größer in Erinnerung.

Fündig geworden bin ich auch (natürlich :lolno:) .
Beim Stand von HechtundBarsch.de gibts jede Menge Gummifische (Keitech, etc.) und auch sonst war die Stimmung und Beratung an dem Stand top :thumbup:.

Und sonst... Gummiköder gab es beinahe an jedem Stand. Hab mir dann u.a. noch einen Rucksack mit abtrennbarer Tragetasche inkl. „Sortierboxen“ gekauft, der ist wirklich durchdacht, poste bei Gelegenheit mal ein Foto.

Wünsche euch viel Spaß!
Christoph
Bartgrundel
Bartgrundel
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 23:47
Has thanked: 43 times
Been thanked: 18 times
Angler seit?: 10. Feb 2016
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Aqua Fisch 2018

Beitragvon lui » Fr 9. Mär 2018, 21:19

Im Westen nichts neues... Es war wie jedes Jahr. Ich habe die meiste Zeit am Stand von Nippon-Tackle, Köderwahnsinn, Sänger und Nippon-Tackle verbracht. Nett und gut Leute wieder zu treffen, aber keine weltbewegenden Neuheiten.
http://www.angel-kniffe.com/ - Finesse und UL Angeln
Benutzeravatar
lui
Äsche
Äsche
 
Beiträge: 510
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:21
Has thanked: 147 times
Been thanked: 90 times
Angler seit?: 1. Jan 2013
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Aqua Fisch 2018

Beitragvon Oluja » Fr 9. Mär 2018, 22:34

lui hat geschrieben:Im Westen nichts neues... Es war wie jedes Jahr. Ich habe die meiste Zeit am Stand von Nippon-Tackle, Köderwahnsinn, Sänger und Nippon-Tackle verbracht. Nett und gut Leute wieder zu treffen, aber keine weltbewegenden Neuheiten.


Das ist der Grund warum mich diese Messen langsam aber sicher langweilen. Anstatt Inovationen zu präsentieren, wird versucht viel Ramsch an den Mann zu bringen.
Dann doch lieber im www stöbern.
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3859
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 173 times
Been thanked: 186 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Aqua Fisch 2018

Beitragvon Christoph » Fr 9. Mär 2018, 22:37

Oluja hat geschrieben:
lui hat geschrieben:Im Westen nichts neues... Es war wie jedes Jahr. Ich habe die meiste Zeit am Stand von Nippon-Tackle, Köderwahnsinn, Sänger und Nippon-Tackle verbracht. Nett und gut Leute wieder zu treffen, aber keine weltbewegenden Neuheiten.


Das ist der Grund warum mich diese Messen langsam aber sicher langweilen. Anstatt Inovationen zu präsentieren, wird versucht viel Ramsch an den Mann zu bringen.
Dann doch lieber im www stöbern.


Stimmt, das hab ich mir zwischendurch auch gedacht. Gab nichts das man nicht sonst wo auch bekommt.
Christoph
Bartgrundel
Bartgrundel
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 23:47
Has thanked: 43 times
Been thanked: 18 times
Angler seit?: 10. Feb 2016
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Aqua Fisch 2018

Beitragvon lui » Sa 10. Mär 2018, 14:59

Ich habe mich dafür mit einem Jahresvorrat an Offset und Gamakatsu Fluo eingedeckt zum halben Preis wie in Österreich :-D

Da ist ordentlich was zusammen gekommen!
http://www.angel-kniffe.com/ - Finesse und UL Angeln
Benutzeravatar
lui
Äsche
Äsche
 
Beiträge: 510
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:21
Has thanked: 147 times
Been thanked: 90 times
Angler seit?: 1. Jan 2013
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Aqua Fisch 2018

Beitragvon Markus1962 » Sa 10. Mär 2018, 20:33

So, mein Messebesuch ist heute auch zu Ende gegangen.

Fazit: Sehr viele Leute, kaum wirkliche Schnäppchen, die Artikel die ich eigentlich gesucht hätte waren nicht zu sehen.
Als wir Torsten Ahrens Vortrag lauschten, gab es plötzlich Tumult und etliche Rutenständer samt Ruten gingen zu Boden.
Wie sich heraus stellte, wollte einer eine teure Rute stehlen und musste von mehreren Passanten gebändigt werden, bis die Polizei da war.
Von einem Händler der seinen Stand in der Nähe hatte, haben wir erfahren, daß die Diebstähle jedes Jahr zu nehmen!
Traurige Gesellschaft.....
Für mich gab es neues Bindematerial, Systeme fürs Brandungsangeln, versch. Paternoster für Hering und Co., Filetierhandschuh und Kamm und vieles mehr.....
Ruhe in Frieden, Auwa.
Benutzeravatar
Markus1962
Güster
Güster
 
Beiträge: 314
Registriert: Do 15. Mai 2014, 18:32
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 2 times
Been thanked: 52 times
Angler seit?: 1. Mai 1972
Land: Österreich
Angler: Allrounder

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron