Klasse Saisonstart

Hier kann/sollte jeder Fang extra gepostet werden, und kann kommentiert werden.

Re: Klasse Saisonstart

Beitragvon Bregenzer72 » Mo 5. Mär 2018, 19:58

Also DaFinchy ich könnte Dir ja jetzt noch nen schlauen Bericht ablassen zum Räuchern das wäre dann für dich der weiß nicht wievielste (schreibt man das so????) ...aber eins ist mal sich unter 50* ist kalt Räuchern und in einer Stunde wird das sicher nix über 100* ist Fisch kaputt machen . solche Themperatur fährt man nur kurz vorm Schluss um auf Nummer sicher zu gehen ...sonst hast Du nen komplett trockenen Fisch...ich räucher schon viele Jahre und hab immer eigentlich nur positive Rückmeldungen bekommen ich hab eh schon paar Berichte übers Räuchern verfasst und andere hier auch schau halt mal ob für Dich was dabei ist... ansonsten können wir auch gern mal was ausmachen zum gemeinsamen Räuchern bei mir wenn Du magst...aber an meine Küchen Lampe werden keine Fische gehangen nur zur Info :lol: :lol:
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten
Benutzeravatar
Bregenzer72
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1324
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 50 times
Been thanked: 153 times
Angler seit?: 3. Jan 1995
Land: österreich
Angler: Allrounder

Re: Klasse Saisonstart

Beitragvon DaFinchy » Di 6. Mär 2018, 00:57

Dankeschön! :D

Ja deine Küchenlampe bleibt "Fischjungfrau" ;) Ich werd mich hier mal umsehen was die Räucherchefs so meinen :D Aber kann nur sagen.. Trocken war sie nicht. War sehr saftig und Lecker! :P
Benutzeravatar
DaFinchy
Bartgrundel
Bartgrundel
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 15:34
Wohnort: Koblach
Has thanked: 44 times
Been thanked: 19 times
Angler seit?: 17. Jun 1990
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Klasse Saisonstart

Beitragvon Oluja » Fr 9. Mär 2018, 12:08

Wirklich cooler Bericht von dafinchy. Thumbs up! :thumbup:
Das mit den Forellen in der Küche aufhängen ist zwar etwas schräg, aber warum auch nicht. Dann riecht es immer fein nach geräuchertem Material. :-D
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3857
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 173 times
Been thanked: 186 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Vorherige

Zurück zu Fangmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron