Saisonstart 2018

Hier kommt alles rein was sonst in kein Thema passt, bzw. was nicht mit Angeln zu tun hat.

Moderator: SubModerator

Saisonstart 2018

Beitragvon Bregenzer72 » Fr 23. Feb 2018, 16:20

Hallo Zusammen

Nächste Woche am Donnerstag ist es nun endlich wieder soweit wir starten in eine neue und hoffentlich erfolgreiche Saison.

Ich wünsche jetzt schon mal alles einen tollen Start in die Saison 2018 und hoffe auf ein paar tolle Fangmeldungen und Geschichten vom Wasser...

Ich selber werde die neue Saison am Donnerstag in der früh an der Dornbirner Ache starten und hoffe das sich, dann schon was tut und die eine oder andere Forelle sich überlisten lässt und ich ein neues Fangbuch anlegen kann.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Start und ein dickes

Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten
Benutzeravatar
Bregenzer72
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1324
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 50 times
Been thanked: 153 times
Angler seit?: 3. Jan 1995
Land: österreich
Angler: Allrounder

Re: Saisonstart 2018

Beitragvon toni83 » Fr 23. Feb 2018, 18:41

Danke Bregenzer, dir auch schöne Stunden am Wasser! Ich warte bis der Kälte vorbei zieht dann starte ich auch los :-D
FANGSTATISTIK
2015 / 2016
He: 1 / 1
Za: 0 / 1
Fo: 0 / 0
Benutzeravatar
toni83
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1361
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 23:36
Has thanked: 44 times
Been thanked: 27 times
Angler seit?: 26. Apr 1995
Land: Austria
Angler: Allrounder

Re: Saisonstart 2018

Beitragvon Christoph » Fr 23. Feb 2018, 22:53

Ich war heute Vomittag schon für ein paar Stunden am Bodensee angeln, blieb aber leider ohne Erfolg. War zum Teil echt kalt, werde auch warten bis die Temperaturen etwas gestiegen sind :thumbup:
Christoph
Bartgrundel
Bartgrundel
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 23:47
Has thanked: 43 times
Been thanked: 18 times
Angler seit?: 10. Feb 2016
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Saisonstart 2018

Beitragvon Oluja » Sa 24. Feb 2018, 07:45

Wünsche allen, die auch am 01. März loslegen, einen schönen Start und dicke Fische.

Torsten, es bringt nichts bei der Kälte schon am frühen Morgen am Wasser zu stehen. Das konnte ich die letzten Jahre schön beobachten. 09:00 oder 10:00 reicht vollkommen aus. Davor beißen die Fische, bei der Kälte, nicht sonderlich gut. Aber so wie ich dich kenne, gehst du trotzdem. ;-)
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3857
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 173 times
Been thanked: 186 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Saisonstart 2018

Beitragvon DaFinchy » Sa 24. Feb 2018, 09:53

Servus!

Ja bei mir gehts auch am Donnerstag am Galinasee los.. irgendwie gezwungenermaßen weil ich die Saisonskarte holen muss aber zähle auch schon seit Wochen die Tage.. leider hat sich für nächste Woche ja echt ekelhaft kalte Temperaturen angemeldet.. Gerüchte zufolge dort sogar zwischen MINUS 20 und 30 Grad! :shock:

Naja vielleicht klappts ja trotzdem Irgendwie.

Gruss Finch
Benutzeravatar
DaFinchy
Bartgrundel
Bartgrundel
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 15:34
Wohnort: Koblach
Has thanked: 44 times
Been thanked: 19 times
Angler seit?: 17. Jun 1990
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Saisonstart 2018

Beitragvon Bregenzer72 » Sa 24. Feb 2018, 11:34

Oluja hat geschrieben:Wünsche allen, die auch am 01. März loslegen, einen schönen Start und dicke Fische.

Torsten, es bringt nichts bei der Kälte schon am frühen Morgen am Wasser zu stehen. Das konnte ich die letzten Jahre schön beobachten. 09:00 oder 10:00 reicht vollkommen aus. Davor beißen die Fische, bei der Kälte, nicht sonderlich gut. Aber so wie ich dich kenne, gehst du trotzdem. ;-)


so schauts aus...das erwart ich dann nicht bis um 10... :lol: :lol:
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten
Benutzeravatar
Bregenzer72
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1324
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 50 times
Been thanked: 153 times
Angler seit?: 3. Jan 1995
Land: österreich
Angler: Allrounder

Re: Saisonstart 2018

Beitragvon Schwarzaberger » Sa 24. Feb 2018, 19:12

Bin gespannt ob mir am donnerstag bei der Fliegenrute wiedermal die Ringe einfrieren :crazy:
Schwarzaberger
Karausche
Karausche
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 20:38
Has thanked: 42 times
Been thanked: 23 times
Angler seit?: 25. Sep 1979
Land: Austria
Angler: Allrounder


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron