Deeper Pro+

Alles was sich um das Thema Angelzubehör dreht, aber nirgends rein passt.

Moderator: SubModerator

Re: Deeper Pro+

Beitragvon Christoph » Mo 12. Feb 2018, 16:48

Habe vor kurzem auch den Deeper Pro+ in einem Youtube Video entdeckt, finde das schon ein cooles Ding, vor allem an unbekannten Gewässern kann es sicher ganz nützlich sein! Aber wehe wenn es beim Wurf abreißt :crazy:
Christoph
Bartgrundel
Bartgrundel

Has thanked: 43 times
Been thanked: 18 times
Angler seit?: 10. Feb 2016
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Beitragvon Bregenzer72 » Mo 12. Feb 2018, 17:44

Ich habe mir damals viele Echolots angeschaut also ich denke mal da gibt es sicher bessere ...zum einen ist der ziemlich teuer für die Art und Weise der Verarbeitung und Funktion und zum anderen ist der auch Recht schwer so das du da schon mit ner 100gr Rute ran musst um das Teil raus zu bekommen...
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten
Bregenzer72
Schleie
Schleie

Has thanked: 50 times
Been thanked: 154 times
Angler seit?: 3. Jan 1995
Land: österreich

Beitragvon DaFinchy » Di 13. Feb 2018, 15:35

Salü Leute!

Jaaaa Deeper Pro.. hmm.. mein Ehemaliger Nachbar hat auch das Teil.. er hat es an eine Nicht mehr gebrauchte Karpfenrute augeworfen mit einer glaub 0.30er Geflochtenen (wollte wohl auf Nummer sicher gehen das es sich nicht verabschiedet ;) ) Ja also kurz und knapp.. ich mein zum Fische Finden ist es eher nicht so der Bär weil man halt nie wirklich Weiß ob es ein Karpfen.. eine Forelle oder nur eine Laube ist. AAaaaber.. zum die Tiefe oder Abbruchkanten zu finden finde ich es schon schick! Jedoch hatte die App auf dem Handy auf einmal ein Update und seit dem Lief es nicht mehr so recht. Keine Ahnung warum und ob es wieder läuft.. (immerhin Redet er ja seit meinem Umzug nicht mehr mit mir :?: )

Aber ja. wie gehabt.. wär das Teil etwas Günstiger würde ich es mir Zulegen.. aber zu dem Preis... nääää glaub da nehme ich lieber mal die Taucherbrille mit zum Angeln :wink:

Grüsse
Finchy
DaFinchy
Bartgrundel
Bartgrundel

Has thanked: 45 times
Been thanked: 19 times
Angler seit?: 17. Jun 1990

Beitragvon Oluja » Di 13. Feb 2018, 21:10

DaFinchy hat geschrieben:glaub da nehme ich lieber mal die Taucherbrille mit zum Angeln :wink:

Auch ne gute Idee :thumbup:
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Oluja
Wels
Wels

Has thanked: 173 times
Been thanked: 186 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Angler: Spinnfischer

Vorherige

Zurück zu Sonstiges Angelzubehör