Eure Reaktion ist gefragt...

Hier kommt alles rein was sonst in kein Thema passt, bzw. was nicht mit Angeln zu tun hat.

Moderator: SubModerator

Eure Reaktion ist gefragt...

Beitragvon Joschko » Sa 4. Nov 2017, 23:27

Stellt euch vor...

Ihr Fütter an einem bestimmten platz seit längerem an. Und wollt an einem Tag X (oder an jetztigem Tag ) Ansitz fischen....

Bei einem Rundgang um wieder anzufüttern/fischen zu wollen seht ihr wie man genau an dieser stelle schon Am Fischen ist und mit Erfolg Fisch rausholt..

Wie würdet ihr reagieren bzw was würdet ihr machen...

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Kommt der Wind aus Osten, Angler lass den Haken rosten. Kommt der Wind aus Westen, beißt der Fisch am besten.”
Benutzeravatar
Joschko
Karpfen
Karpfen
 
Beiträge: 1798
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 10:29
Has thanked: 101 times
Been thanked: 32 times
Angler seit?: 1. Aug 2012
Land: Vorarl.
Angler: Gelegenheitsfischer

Re: Eure reaktion ist gefragt...

Beitragvon Bregenzer72 » So 5. Nov 2017, 06:16

Hey


Was willst Du denn da machen?? Ein Schild aufstellen bitte nicht Fischen wurde angefüttert?? Mir ist das schon mehrmals passiert das an der Stelle wo ich angefüttert habe jemand gesessen hat . Im Normalfall setz ich mich dann daneben und fische auch, die Fische stehen ja da in dem Umkreis wo ich angefüttert habe und nicht genau auf dem Punkt und sonst geh ich halt woanders hin und hab Pech gehabt. Außerdem fütter ich genau deshalb meisten eine ziemlich breite Strecke an so ca 30m,da ist immer Platz zum Mitfischen. Ein ungeschriebenes Gesetz sagt, wer zuerst am Wasser ist, hat das Vorrecht. Dann muss man halt anfüttern an Stellen wo man weiß da fischen wenig andere so mach ich das meistens.Wenn ich natürlich anfüttere an ner Stelle wo ich weiß da fischen viele muss ich mich nicht wundern wenn jemand da sitzt
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten
Benutzeravatar
Bregenzer72
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 50 times
Been thanked: 154 times
Angler seit?: 3. Jan 1995
Land: österreich
Angler: Allrounder

Re: Eure Reaktion ist gefragt...

Beitragvon Joschko » So 5. Nov 2017, 09:46

Bregenzer72 hat geschrieben:Hey


Was willst Du denn da machen?? Ein Schild aufstellen bitte nicht Fischen wurde angefüttert?? Mir ist das schon mehrmals passiert das an der Stelle wo ich angefüttert habe jemand gesessen hat . Im Normalfall setz ich mich dann daneben und fische auch, die Fische stehen ja da in dem Umkreis wo ich angefüttert habe und nicht genau auf dem Punkt und sonst geh ich halt woanders hin und hab Pech gehabt. Außerdem fütter ich genau deshalb meisten eine ziemlich breite Strecke an so ca 30m,da ist immer Platz zum Mitfischen. Ein ungeschriebenes Gesetz sagt, wer zuerst am Wasser ist, hat das Vorrecht. Dann muss man halt anfüttern an Stellen wo man weiß da fischen wenig andere so mach ich das meistens.Wenn ich natürlich anfüttere an ner Stelle wo ich weiß da fischen viele muss ich mich nicht wundern wenn jemand da sitzt
... es wurden andere Erfahrungen schon gemacht,wo ich auch der meinung bin schon du..

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Kommt der Wind aus Osten, Angler lass den Haken rosten. Kommt der Wind aus Westen, beißt der Fisch am besten.”
Benutzeravatar
Joschko
Karpfen
Karpfen
 
Beiträge: 1798
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 10:29
Has thanked: 101 times
Been thanked: 32 times
Angler seit?: 1. Aug 2012
Land: Vorarl.
Angler: Gelegenheitsfischer

Re: Eure Reaktion ist gefragt...

Beitragvon Oluja » Mo 6. Nov 2017, 05:54

Lustig, mir ist das gerade am Samstag passiert. Eigentlich wollte ich an der Stelle gar nicht fischen, aber mein Kumpel war schon dort und ich gesellte mich zu ihm.

Der Kollege der dann gekommen ist, machte uns gleich blöd an. Da ich ihn kannte erwiderte ich ihm mit einem Spruch den er immer verwendet wenn er im Internet seine User ignoriert.

Wir sind dann irgendwann eh gegangen und er hat den Platz sofort gewechselt. Das hätte ich ihm gleich sagen können da wir nicht mehr ewig fischen und er dann an "seine" Stelle kann. Aber Hauptsache uns blöd anmachen.
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3859
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 173 times
Been thanked: 186 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Eure Reaktion ist gefragt...

Beitragvon lui » Mo 6. Nov 2017, 16:09

Ich weiß wer gemeint ist :lol:
http://www.angel-kniffe.com/ - Finesse und UL Angeln
Benutzeravatar
lui
Äsche
Äsche
 
Beiträge: 510
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:21
Has thanked: 147 times
Been thanked: 90 times
Angler seit?: 1. Jan 2013
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast