Mal wieder die Fliege

Hier kann/sollte jeder Fang extra gepostet werden, und kann kommentiert werden.

Mal wieder die Fliege

Beitragvon Oluja » Di 29. Aug 2017, 06:03

Hallo Leute,

war vor einiger Zeit mal wieder mit der Fliege unterwegs und habe alles gefilmt und das Video geschnitten. Möchte es euch nicht vorenthalten.

Klick mich

Gruß, Mario!
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3859
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 173 times
Been thanked: 186 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Mal wieder die Fliege

Beitragvon Bregenzer72 » Di 29. Aug 2017, 19:50

lässiges Video Meister... hat mir gut gefallen vor allem das Du das mit der Bodenseefischer Kappe gemacht hast :clap: :clap: ...auf jeden Fall nen Petri an dich und Alex... war es nicht rutschig wo Du gestanden bist ?? Die Strömung sah da etwas stark aus...
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten
Benutzeravatar
Bregenzer72
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 50 times
Been thanked: 154 times
Angler seit?: 3. Jan 1995
Land: österreich
Angler: Allrounder


Zurück zu Fangmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste