Nur am Meer rumliegen ist nichts ...

Berichte über eure Angelurlaube

Moderator: SubModerator

Nur am Meer rumliegen ist nichts ...

Beitragvon Oluja » Do 20. Jul 2017, 17:32

Hallo Leute,

am 10.08 fahren meine Liebsten und ich für eine Woche nach Kroatien ans Meer. Wir gehen nach Vodice das im Süden liegt. Dort waren wir bereits einmal und da wir jemand kennen, ist die unterkunft spottbillig.

Wie der Titel schon aussagt, will ich aber nicht 7 Tage am Stück nur am Strand rumliegen. Auf der einen Seite ist mir das zu langweilig und stressig, auf der anderen Seite gibt es rund um unseren Ort tolle Möglichkeiten um zu fischen.

Gerade habe ich mit dem Guide gesprochen der mir ein Angebot zukommen lassen wird.

Da wären 2 Tage fischen an der Gacka und Zrmanja. An der Gacka Fly only und an der Zrmanja Spinnfischen. Zielfisch sind absolut traumhaft schöne Bachforellen. :-D

Dann noch ein oder zwei Tag am Vrana See. Eigentlich wollte ich dort auf Hechte fischen, der Bestand hat sich aber stark reduziert weil es schon 2 Jahre nicht mehr genügend geregnet hat. Was aber Zuhauf vorkommt, sind Wildkarpfen und Welse.
Am Vrana See haben wir sogar das Glück das wir auf einem Privatgebiet von 15 m² sind und dort in Ruhe baden und fischen können (für 10 € am Tag). :-D

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind und werde natürlich Videos und Bilde machen.

Anbei noch drei Bilder der Gebiete.

Gruß, Mario!

gacka.jpg
Die Gacka


zmanja.jpg
Die Zrmanja


Vrana See.jpg
Der Vrana See (Vransko Jezero)
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3857
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 173 times
Been thanked: 186 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Nur am Meer rumliegen ist nichts ...

Beitragvon Oluja » Fr 21. Jul 2017, 06:13

Jetzt habe ich noch das gefunden. Von Juli bis September ist Thunfisch Saison. Um ca 30.- € kann man einen Tag lang rausfahren und fischen. Inklusice Verpflegung. Ich glaube ich gebe mir das auch noch. :crazy:

2009_Big_Game_Kroatien_38.JPG
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3857
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 173 times
Been thanked: 186 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Nur am Meer rumliegen ist nichts ...

Beitragvon Markus1962 » Fr 21. Jul 2017, 12:12

Hi Mario.
Ich hoffe du machst einen schönen Bericht über die traumhafte Location :wave:

Petri Heil u. schöne Fänge... :thumbup:
Ruhe in Frieden, Auwa.
Benutzeravatar
Markus1962
Güster
Güster
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 15. Mai 2014, 18:32
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 2 times
Been thanked: 52 times
Angler seit?: 1. Mai 1972
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Nur am Meer rumliegen ist nichts ...

Beitragvon Bregenzer72 » Sa 22. Jul 2017, 09:38

Dann wünsche ich euch nen schönen Urlaub und viel Erholung und auch paar Fische... :wave: :wave:
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten
Benutzeravatar
Bregenzer72
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1324
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 50 times
Been thanked: 153 times
Angler seit?: 3. Jan 1995
Land: österreich
Angler: Allrounder

Re: Nur am Meer rumliegen ist nichts ...

Beitragvon toni83 » Sa 22. Jul 2017, 12:33

Es klingt eher nach angelurlaub :-D viel Spaß euch und ein grosses Petei...
FANGSTATISTIK
2015 / 2016
He: 1 / 1
Za: 0 / 1
Fo: 0 / 0
Benutzeravatar
toni83
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1361
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 23:36
Has thanked: 44 times
Been thanked: 27 times
Angler seit?: 26. Apr 1995
Land: Austria
Angler: Allrounder


Zurück zu Berichte eurer Angelurlaube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron