Angeber unterwegs....

Hier kommt alles rein was sonst in kein Thema passt, bzw. was nicht mit Angeln zu tun hat.

Moderator: SubModerator

Angeber unterwegs....

Beitragvon Markus1962 » Mo 3. Jul 2017, 17:14

Weils gerade im Vol.at steht...
https://www.youtube.com/watch?v=w62nMejrx64

Es gibt ja etliche Catlaker-Videos, aber mal ehrlich, mich ödet dieses Gehabe nur an!
Würde nie ein Guiding mit denen machen.....
Ruhe in Frieden, Auwa.
Benutzeravatar
Markus1962
Güster
Güster
 
Beiträge: 314
Registriert: Do 15. Mai 2014, 18:32
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 2 times
Been thanked: 52 times
Angler seit?: 1. Mai 1972
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Angeber unterwegs....

Beitragvon firechief » Mo 3. Jul 2017, 20:09

das kann man nicht zu Ende anschauen....
ganz ohne Neid.....das ist einfach nur "WÜRG"
Benutzeravatar
firechief
Äsche
Äsche
 
Beiträge: 566
Registriert: Di 26. Feb 2013, 18:43
Has thanked: 0 time
Been thanked: 17 times
Angler seit?: 26. Feb 2013
Land: Oesterreich
Angler: Fliegenfischer

Re: Angeber unterwegs....

Beitragvon Oluja » Di 4. Jul 2017, 10:53

Hallo,

viele kennen ja die nagativen Geschichten um Catlaker und seine Fangmethoden. Das macht jemanden nicht gerade sympathisch.

Aber mal abgesehen davon, was haben die Jungs denn im Video so falsch gemacht? Oder welches "Gehabe" meint ihr? Klar, die haben einen schönen Wels gefangen, das Adrenalin fließt und man ist etwas neben der Kappe. Aber ich persönlich finde das Video jetzt nicht so schlimm wenn ich ehrlich bin.

Ich mache ja selber Videos und in einem Video ist es ja nicht verkehrt wenn man was reinsagt. :-D

Sie haben nichts falsches gemacht und von dem her ist es nicht schlecht. Leben und leben lassen!

Gruß, Mario!
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3859
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 173 times
Been thanked: 186 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Angeber unterwegs....

Beitragvon Markus1962 » Do 6. Jul 2017, 16:13

Oluja hat geschrieben:Hallo,

viele kennen ja die nagativen Geschichten um Catlaker und seine Fangmethoden. Das macht jemanden nicht gerade sympathisch.

Aber mal abgesehen davon, was haben die Jungs denn im Video so falsch gemacht? Oder welches "Gehabe" meint ihr? Klar, die haben einen schönen Wels gefangen, das Adrenalin fließt und man ist etwas neben der Kappe. Aber ich persönlich finde das Video jetzt nicht so schlimm wenn ich ehrlich bin.

Ich mache ja selber Videos und in einem Video ist es ja nicht verkehrt wenn man was reinsagt. :-D

Sie haben nichts falsches gemacht und von dem her ist es nicht schlecht. Leben und leben lassen!

Gruß, Mario!


Was so würg ist Mario?
Diesen Wels haben sie schon ein paar mal gefangen. Fahr rüber und du kannst ihn auch beobachten und ev. fangen.
Jedesmal wenn sie wieder Promomaterial für ihr Guidingunternehmen brauchen, holen diesen ollen Wels raus und motzen alles noch extra auf!
Das ist alles eine armselige Show!
Und glaubt mir, diese Typen sind keine bessere Fischer als du oder ich, sie ziehen nur eine Show ab, um einem unbedarften Angler noch ein paar Euro aus dem Börsel zu ziehen.....
Ruhe in Frieden, Auwa.
Benutzeravatar
Markus1962
Güster
Güster
 
Beiträge: 314
Registriert: Do 15. Mai 2014, 18:32
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 2 times
Been thanked: 52 times
Angler seit?: 1. Mai 1972
Land: Österreich
Angler: Allrounder


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste