05:00 Uhr Morgens

Hier kommen generelle Berichte rein. Muss nicht im Urlaub gewesen sein oder es muss auch nichts gefangen worden sein.

Moderator: SubModerator

05:00 Uhr Morgens

Beitragvon Oluja » Do 15. Jun 2017, 04:57

Hallo Kollegen,

heute ist Feiertag und ich habe mit einem Kollegen ausgemacht an die Bregenzerach in den Bregenzerwald zu fahren. Darum bin ich bereits seit 05:00 Uhr wach und es geht bald los. Das Wasser ist perfekt und ich werde heute einen Versuch starten. Und zwar mit Gummifischen in den tiefen Gumpen.

Als Alternative wird es mein Kumpel mit der Fliege probieren und so können wir alles sehr gut abdecken.

Bin schon gespannt und halte euch auf dem Laufenden!

Gruß, Mario!
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3859
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 173 times
Been thanked: 186 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: 05:00 Uhr Morgens

Beitragvon firechief » Do 15. Jun 2017, 08:59

wünsche vorab ein kräftiges Petri....und beneide dich..
kann heute leider nicht :evil:
Benutzeravatar
firechief
Äsche
Äsche
 
Beiträge: 566
Registriert: Di 26. Feb 2013, 18:43
Has thanked: 0 time
Been thanked: 17 times
Angler seit?: 26. Feb 2013
Land: Oesterreich
Angler: Fliegenfischer


Zurück zu Angelberichte generell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste