Ich war gestern am Bodensee Angeln.. oder versuchte es zumindest auf Aal

Gut.. also ich hatte 1 tollen Biss konnte Ihn jedoch nicht erwischen.. tja shit happens. Ich werde wohl wirklich NIE einen Aal erwischen.. genau so wenig wie einen Zander

Das ist ja auch nicht das was mich aufregt. Sondern die TATSACHE das wir in Bregenz an vielen Stellen zwischen 10 und 20 Uhr nicht Angeln dürfen weil wir Rücksicht nehmen sollen auf die anderen Freizeitaktivitäten.
Gut.. teilweise zwar bizi blöd wenn man nicht gerade ums Eck wohnt und die Geheimen Angelstellen kennt aber okay.. man beugt sich ja jeder Bestimmung.
Jedoch frage ich mich seit Gestern Nacht jedoch EXTREM, wer schaut bitte darauf das wir Angler dann ab 20:00 unsere RUHE HABEN!? Es ist so eine

Daher meine Frage.. warum ist man im Straßenverkehr als Autofahrer IMMER DER ARSCH? Und warum ist man im Hobby als ANGLER IMMER DER ARSCH!? Ich bemühe mich die Bestimmungen einzuhalten und habe zwar vor 20:00 Aufgebaut.. jedoch erst 20:05 ausgeworfen.. Dennoch schwimmen die Leute herum! Schweiss egal ob ich genau dorthin geworfen habe oder nicht! Warum können die nicht auch rücksicht nehmen? Wer ist denn der ARSCH von uns beiden wenn der Badegast auf Grund von seiner EIGENEN Rücksichtslosigkeit auf einmal ein Haken im Fuß hat?
Ich bin an den Angelplatz gekommen und die GANZE GEGEND war VOLL MIT MÜLL!!! Alufolie wo noch Brot darin lag! Flaschen! Plastiktüten ect.! Und was glaubt Ihr wer der ARSCH war wenn das heute morgen jemand sieht? Geeeeenau.. der Angler.
Ich versteh es einfach nicht... ich meine ich hab echt nix dagegen wenn ich nichts fange.. ist ja okay.. kann passieren. Aber was ich beim Angeln einfach möchte ist meine Verdammte Ruhe! Ist es echt zu viel verlangt am Wasser sitzen zu können ohne das einem die Besoffene Jugend um 12 Uhr Nachts praktisch ins Ohr SCHREIT?

Wie gesagt.. ich hab nix gegen Feiernde Jugendliche.. am Wochenende versteh ich zwar nicht warum sie nicht einfach in eine Disco gehen aber ok.
Vielleicht bin ich ja wirklich nur empfindlich.. jedoch war es halt eben nicht das 1. Mal... und ich muss ehrlich dazu sagen das ich seit Gestern Abend allmählich wirklich KEINE LUST MEHR auf den Bodensee habe

So.. hab mich ausgekotzt.. und Respekt wenn jemand bis hierher gelesen hat

Gruss
Finchy