Hecht PB

Hier kann/sollte jeder Fang extra gepostet werden, und kann kommentiert werden.

Hecht PB

Beitragvon lui » Di 30. Mai 2017, 16:28

Wer meinen Beitrag über die Baitcaster Combo oder die Drunk Baits schon gelesen hat, für den ist das ein alter Hut. Hier noch den 88er PB in voller Größe! Als Jahreserster ging der Hecht mit nach Hause...

WP_20170512_17_04_33_Pro.jpg
http://www.angel-kniffe.com/ - Finesse und UL Angeln
Benutzeravatar
lui
Äsche
Äsche
 
Beiträge: 510
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:21
Has thanked: 147 times
Been thanked: 90 times
Angler seit?: 1. Jan 2013
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Hecht PB

Beitragvon Bregenzer72 » Di 30. Mai 2017, 19:23

Dann Petri zum guten Saisonstart....was machst Du aus dem gute Stück??
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten
Benutzeravatar
Bregenzer72
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1324
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 50 times
Been thanked: 153 times
Angler seit?: 3. Jan 1995
Land: österreich
Angler: Allrounder

Re: Hecht PB

Beitragvon Stefan86 » Di 30. Mai 2017, 19:39

Bregenzer72 hat geschrieben:Dann Petri zum guten Saisonstart....was machst Du aus dem gute Stück??



ebenfalls Petri, ist ein richtig schöner Saisonauftakt

Was ihr so aus Hecht macht, würd mich auch intressieren. Kenn bis jetzt nur Hecht im Speckmantel ausm ofen und halt als Filet in der Pfanne gebraten
Stefan86
Elritze
Elritze
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 26. Jan 2017, 19:20
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
Angler seit?: 26. Jan 2017
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Hecht PB

Beitragvon Bregenzer72 » Di 30. Mai 2017, 19:57

Also ich hab ihn bis jetzt gebraten mal mit mal ohne Gemüsebett oder geräuchert ...ich bin eigentlich nicht so der Fan davon Speck und Hecht zusammen zu machen, aber das ist ja Geschmacksache.Manche machen sogar ne Panade aber ja wie gesagt muss jeder selbst wissen...Ich hab mal Bachfisch für unseren großen gemacht...den Braten hat er aber gleich gerochen :mrgreen:
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten
Benutzeravatar
Bregenzer72
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1324
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 50 times
Been thanked: 153 times
Angler seit?: 3. Jan 1995
Land: österreich
Angler: Allrounder

Re: Hecht PB

Beitragvon lui » Di 30. Mai 2017, 20:04

Ich habe ihn Filetiert und aus den weniger schönen Stücken kleine Stückchen zum panieren gemacht. Die schönen Stücke landen auf dem Grill, die kleinen im Öl.

Hecht geht bei mir aber meist an die Familie raus, da meine Frau nicht so begeistert ist vom Hecht. Außer eben die kleinen herausgebackenen Stückchen, die findet sie ganz OK.
http://www.angel-kniffe.com/ - Finesse und UL Angeln
Benutzeravatar
lui
Äsche
Äsche
 
Beiträge: 510
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:21
Has thanked: 147 times
Been thanked: 90 times
Angler seit?: 1. Jan 2013
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Hecht PB

Beitragvon Bregenzer72 » Mi 31. Mai 2017, 10:38

bei meiner Fraun ist das ähnlich...Sie merkt sich auch nie was ihr an Fisch schmeckt...wenn wir Fisch grillen oder räuchern oder sind irgendwo beim Fisch essen fragt Sie immer "Ess ich den" ?? :lol: :lol:
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten
Benutzeravatar
Bregenzer72
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1324
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 50 times
Been thanked: 153 times
Angler seit?: 3. Jan 1995
Land: österreich
Angler: Allrounder

Re: Hecht PB

Beitragvon Oluja » Mi 31. Mai 2017, 10:45

Petri Lui zum Esox! Schönes Fang! :thumbup:
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3857
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 173 times
Been thanked: 186 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Hecht PB

Beitragvon Markus1962 » Mi 31. Mai 2017, 17:42

Hallo Leute.

Petri zum Fang Lui.
Sollen wir hier unsere größten Hechte mit Bildern posten oder ist das nur für dich gedacht. :-D
Ich fände einen Beitrag wo jeder seinen schönsten Hecht postet interessant...ich zeig dir meinen, zeig du mir deinen.....
Ruhe in Frieden, Auwa.
Benutzeravatar
Markus1962
Güster
Güster
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 15. Mai 2014, 18:32
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 2 times
Been thanked: 52 times
Angler seit?: 1. Mai 1972
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Hecht PB

Beitragvon lui » Mi 31. Mai 2017, 19:54

Von mir aus kann gerne dazu gepostet werden :D
http://www.angel-kniffe.com/ - Finesse und UL Angeln
Benutzeravatar
lui
Äsche
Äsche
 
Beiträge: 510
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:21
Has thanked: 147 times
Been thanked: 90 times
Angler seit?: 1. Jan 2013
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Hecht PB

Beitragvon Markus1962 » Do 1. Jun 2017, 20:56

Na dann: Also das war mein PB-Hecht. Etwas über 110 cm und Kugelrund.....war ein wirklich schöner Fisch :mrgreen:
Bild
Ruhe in Frieden, Auwa.
Benutzeravatar
Markus1962
Güster
Güster
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 15. Mai 2014, 18:32
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 2 times
Been thanked: 52 times
Angler seit?: 1. Mai 1972
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Nächste

Zurück zu Fangmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron