Anfrage eines Filmstudios

Hier kommt alles rein was sonst in kein Thema passt, bzw. was nicht mit Angeln zu tun hat.

Moderator: SubModerator

Anfrage eines Filmstudios

Beitragvon Oluja » Fr 26. Mai 2017, 15:36

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen trudelte ein Mail bei mir ein (siehe Screenshot). Nachdem ich anfänglich an einen Fake dachte, habe ich gesehen das Mailadresse, Telefonnumer, Webseite usw aufgeführt sind. Habe dann mit der Dame, die mir das Mail geschrieben hat, Kontakt aufgenommen.
Und tatsächlich handelt es sich um ein Berliner Filmstudio das für RTL eine Wissensdokumentation dreht und auf meine Videos gestoßen ist. :-D

Die Doku wird in einiger Zeit am Samstag Vormittag ausgestrahlt und ich, bzw die Fishing Crew würden dann am Schluss namentlich erwähnt werden. Also ich finde es eine coole Sache wenn man bedenkt das wir das nur zum Spaß machen.

Gruß, Mario!

Mail.PNG
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3857
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 173 times
Been thanked: 186 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Anfrage eines Filmstudios

Beitragvon toni83 » Fr 26. Mai 2017, 22:04

Oje, oje :oops: :oops: :oops:
FANGSTATISTIK
2015 / 2016
He: 1 / 1
Za: 0 / 1
Fo: 0 / 0
Benutzeravatar
toni83
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 23:36
Has thanked: 44 times
Been thanked: 27 times
Angler seit?: 26. Apr 1995
Land: Austria
Angler: Allrounder

Re: Anfrage eines Filmstudios

Beitragvon juliusb » Sa 27. Mai 2017, 15:54

Cool dass sie dich entdeckt haben.
Sei aber vorsichtig und schau dir die Vertragsbedingungen ganz genau an.
Ich hatte vor etwa 2 Jahren das zweifelhaft Vergnügen,
dass mich eine RTL-Produktion tangierte.
Und die gehen für die Quote über Leichen...

Sg
Benutzeravatar
juliusb
Groppe
Groppe
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 26. Jan 2017, 10:37
Has thanked: 38 times
Been thanked: 42 times
Angler seit?: 1. Jul 1984
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Anfrage eines Filmstudios

Beitragvon lui » Sa 27. Mai 2017, 17:43

juliusb hat geschrieben:Cool dass sie dich entdeckt haben.
Sei aber vorsichtig und schau dir die Vertragsbedingungen ganz genau an.
Ich hatte vor etwa 2 Jahren das zweifelhaft Vergnügen,
dass mich eine RTL-Produktion tangierte.
Und die gehen für die Quote über Leichen...

Sg


Sehe das genau so. Wer weiß wie die das darstellen... ich würde den Jungs nicht über den Weg trauen. Ich freue mich natürlich für dich und drücke dir die Daumen!
http://www.angel-kniffe.com/ - Finesse und UL Angeln
Benutzeravatar
lui
Äsche
Äsche
 
Beiträge: 510
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:21
Has thanked: 147 times
Been thanked: 90 times
Angler seit?: 1. Jan 2013
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Anfrage eines Filmstudios

Beitragvon Joschko » So 28. Mai 2017, 13:11

.... cool...hoffe nur net das was von mir gesendet wird weil es muss net ganz Deutschland & co sehen wie tollpatschig ich sein kann... und ja die medien drehen es so wie es so wie sie es brauchen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Kommt der Wind aus Osten, Angler lass den Haken rosten. Kommt der Wind aus Westen, beißt der Fisch am besten.”
Benutzeravatar
Joschko
Karpfen
Karpfen
 
Beiträge: 1798
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 10:29
Has thanked: 100 times
Been thanked: 32 times
Angler seit?: 1. Aug 2012
Land: Vorarl.
Angler: Gelegenheitsfischer

Re: Anfrage eines Filmstudios

Beitragvon Oluja » Mo 29. Mai 2017, 08:27

Hallo Leute,

Die Personen die auf dem Video oben sind, haben mir schon ihr ok gegeben. Also Datenschutzrechtlich ist das geklärt.

@Jürgen und Lui: Danke für die Warnung. Allerdings sehe ich das etwas lockerer und weiß schon was ich mache und was ich weitergebe. :zw:

@Joschko: Nein von dir ist nichts dabei. 1. habe ich von dir gar nichts und 2. würde ich von dir, selbst wenn ich was hätte, nichts weitergeben. Du magst das ja nicht und das respektiere ich. Selbst wenn du mir dein ok geben würdest, würde ich nichts weitergeben. :zw:

Gruß, Mario!
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3857
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 173 times
Been thanked: 186 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Anfrage eines Filmstudios

Beitragvon Oluja » Mo 7. Aug 2017, 15:48

Hallo Leute,

bald ist es so weit. Habe eine kurze Vorabfassung des Filmstudios bekommen und eines unserer Videos ist in der Streetfisching Doku enthalten. :-D
Das Studio hat mit dem Videomaterial nicht mehr oder weniger gemacht als das was sie mir gesagt haben und ich schriftlich haben.

Nicht alle Studios sind Gauner. :zw:

Halte euch auf dem Laufenden wenn die Folge ausgestrahlt wird.

Gruß, Mario!
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3857
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 173 times
Been thanked: 186 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Anfrage eines Filmstudios

Beitragvon Oluja » Do 31. Aug 2017, 13:23

fishing crew tv.jpg


Hallo,

der Film ist fertig geschnitte und wir am 16. September um 09:15 Uhr am Vormittag auf RTL ausgestrahlt.
Auch wenn nur ein kurzes Video von mir drin ist, so bin ich doch irgendwie stolz das es eines meiner Videos rein geschafft hat. Es wird dann als Quelle fishing-crew.eu dranstehen. :-D

Dies zur Info für interessierte.

Gruß, Mario!
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3857
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 173 times
Been thanked: 186 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Anfrage eines Filmstudios

Beitragvon mario » Do 31. Aug 2017, 18:28

Hallo.

Zeit und Datum sind notiert. :zw:
Ich finds cool.

Lg
Mario
Benutzeravatar
mario
Flussbarsch
Flussbarsch
 
Beiträge: 1076
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 23:14
Wohnort: Bludenz
Has thanked: 7 times
Been thanked: 25 times
Angler seit?: 6. Mai 1989
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Anfrage eines Filmstudios

Beitragvon Bregenzer72 » Fr 1. Sep 2017, 04:37

was meinst du mit nur kurzes Video?? gibt das nur nen Ausschnitt??
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten
Benutzeravatar
Bregenzer72
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1329
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 50 times
Been thanked: 154 times
Angler seit?: 3. Jan 1995
Land: österreich
Angler: Allrounder

Nächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste