Hola Leute!

Jeder neu registrierte Benutzer muss sich hier kurz vorstellen bevor er in den anderen Forumsbereichen was posten kann.

Moderator: SubModerator

Hola Leute!

Beitragvon DaFinchy » Mo 24. Apr 2017, 15:44

Also.. Mich nennt man Finchy und ich Angel schon seit ich denken kann ;)

Früher noch mit meinem Dad (Gott hab ihn seelig) Und seit ein paar Jahren schon etwas mehr ;)

Hauptsächlich war ich immer nur auf Forellen und Saiblinge eingestellt da wir bei uns in der Gegend wo ich aufgewachsen bin nur die Fische hatten. Jedoch bin ich seit letztem Jahr auf den Geschmack gekommen das es noch was anderes gibt ;) Und seit dem erfreue ich mich an allem was sich so an meinem Haken verirrt ;)

Aber Fisch hin oder her.. es ist die Ruhe und die Entspannung was mich am Fischen so erfreut.. wobei es ab und zu ruhig auch mal etwas Actionreicher zugehen darf ;)

Also in diesem sinne.... HABEDIERE!

Finchy
Benutzeravatar
DaFinchy
Bartgrundel
Bartgrundel
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 15:34
Wohnort: Koblach
Has thanked: 44 times
Been thanked: 19 times
Angler seit?: 17. Jun 1990
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Hola Leute!

Beitragvon lui » Mo 24. Apr 2017, 16:18

Herzlich willkommen :thumbup:
http://www.angel-kniffe.com/ - Finesse und UL Angeln
Benutzeravatar
lui
Äsche
Äsche
 
Beiträge: 510
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:21
Has thanked: 147 times
Been thanked: 90 times
Angler seit?: 1. Jan 2013
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Hola Leute!

Beitragvon Joschko » Mo 24. Apr 2017, 20:46

Habidere... servus...grüss gott ... wilkommen... coole story.

Danke für die Vorstellung,
hab gleich ne frage....

wo ist der Ort wo man nur auf forellen angeln kann..hmmm

grüasle...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Kommt der Wind aus Osten, Angler lass den Haken rosten. Kommt der Wind aus Westen, beißt der Fisch am besten.”
Benutzeravatar
Joschko
Karpfen
Karpfen
 
Beiträge: 1798
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 10:29
Has thanked: 100 times
Been thanked: 32 times
Angler seit?: 1. Aug 2012
Land: Vorarl.
Angler: Gelegenheitsfischer

Re: Hola Leute!

Beitragvon Bregenzer72 » Mo 24. Apr 2017, 20:51

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ... wäre schön bald von deinen Erfolgen zu lesen. Ich hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns...


Petri
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten
Benutzeravatar
Bregenzer72
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1329
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 50 times
Been thanked: 154 times
Angler seit?: 3. Jan 1995
Land: österreich
Angler: Allrounder

Re: Hola Leute!

Beitragvon biber » Di 25. Apr 2017, 07:09

dere!

ja echt beschissen wenn man nur Forellen angeln kann :wtf: :wtf: :wtf:

cheers
Benutzeravatar
biber
Kaulbarsch
Kaulbarsch
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 25. Mär 2014, 09:17
Has thanked: 11 times
Been thanked: 18 times
Angler seit?: 25. Sep 1999
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Hola Leute!

Beitragvon DaFinchy » Di 25. Apr 2017, 15:27

Joschko hat geschrieben:Habidere... servus...grüss gott ... wilkommen... coole story.

Danke für die Vorstellung,
hab gleich ne frage....

wo ist der Ort wo man nur auf forellen angeln kann..hmmm

grüasle...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk



Servus!

Und danke für die nette Aufnahme! ;)

Jaaa wo man nur Forellen angeln kann.. das kann ich dir leicht sagen.. wenn man Kind ist und mit seinem Dad Angeln geht und er nur Vermunt, Silvretta, Kopsstausee, Rifabecken usw kennt ;) Im Hochmontafon is nix mit EXOTEN vom Bodensee :P

Und ja erfolge hatte ich dieses Jahr schon.. einige Forellen halt :P Bin noch nicht wirklich in "Warmen" Tagen zum Bodensee gekommen ;) Muss mir die Tage eh eine neue Jahreskarte holen. Weiß zufällig jemand ob der Betrag der Jahreskarte beim Bilgeri noch bei 89 € liegt oder mehr geworden ist?

Grüsse

Finchy
Benutzeravatar
DaFinchy
Bartgrundel
Bartgrundel
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 15:34
Wohnort: Koblach
Has thanked: 44 times
Been thanked: 19 times
Angler seit?: 17. Jun 1990
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Hola Leute!

Beitragvon juliusb » Do 27. Apr 2017, 21:09

Herzlich willkommen.
Weiß jetz nicht, ob Bilgeri teurer geworden ist,
zumindest hab ich nix gehört.

Sg
Benutzeravatar
juliusb
Groppe
Groppe
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 26. Jan 2017, 10:37
Has thanked: 38 times
Been thanked: 42 times
Angler seit?: 1. Jul 1984
Land: Österreich
Angler: Allrounder


Zurück zu Vorstellungsbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast