Roter Stein

Hier kommt alles rein was mit stehenden Gewässern zu tun hat.

Moderator: SubModerator

Re: Roter Stein

Beitragvon Joschko » Mi 1. Mär 2017, 09:03

Hab mal schnell selber nachgeschaut... auf der HP steht es so... also haben **wir** doch einen Preisvorteil nur anders geschrieben....


Bild

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Kommt der Wind aus Osten, Angler lass den Haken rosten. Kommt der Wind aus Westen, beißt der Fisch am besten.”
Benutzeravatar
Joschko
Karpfen
Karpfen
 
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 10:29
Has thanked: 99 times
Been thanked: 32 times
Angler seit?: 1. Aug 2012
Land: Vorarl.
Angler: Gelegenheitsfischer

Re: Roter Stein

Beitragvon Casi » Mi 1. Mär 2017, 20:26

Widerhaken,egal obnormal oder Drilling strengstens verboten !!!
Casi
Bartgrundel
Bartgrundel
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:49
Wohnort: Vandans
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
Angler seit?: 4. Mai 1989
Land: Vorarlberg
Angler: Allrounder

Re: Roter Stein

Beitragvon Oluja » Mi 1. Mär 2017, 21:09

Casi hat geschrieben:Widerhaken,egal obnormal oder Drilling strengstens verboten !!!


Klär mich mal auf wo der Unterschied zwischen verboten und strengstens verboten ist? Das habe ich gerade heute auf eienem Schild gelesen "strengstens Verboten".
In meiner Welt ist verboten verboten und es gibt keine Steigerung von verboten. :-D

Ist jetzt nicht gegen dich gerichtet sondern weil ich gerade schmunzeln musste weil ich es heute bereits zum zweiten mal lese.
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3857
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 173 times
Been thanked: 186 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Roter Stein

Beitragvon lui » Mi 1. Mär 2017, 22:58

Naja, strengstens verboten ist zirka so wie wenn du eine tote Leiche findest :lol:
http://www.angel-kniffe.com/ - Finesse und UL Angeln
Benutzeravatar
lui
Äsche
Äsche
 
Beiträge: 510
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:21
Has thanked: 147 times
Been thanked: 90 times
Angler seit?: 1. Jan 2013
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Roter Stein

Beitragvon Oluja » Do 2. Mär 2017, 06:11

lui hat geschrieben:Naja, strengstens verboten ist zirka so wie wenn du eine tote Leiche findest :lol:


:lol:
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3857
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 173 times
Been thanked: 186 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Roter Stein

Beitragvon biber » Do 2. Mär 2017, 07:55

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
biber
Kaulbarsch
Kaulbarsch
 
Beiträge: 117
Registriert: Di 25. Mär 2014, 09:17
Has thanked: 10 times
Been thanked: 18 times
Angler seit?: 25. Sep 1999
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Roter Stein

Beitragvon Casi » Do 2. Mär 2017, 19:30

Da verstehen die Kontrollöre keinen Spass ,sollte jemand erwischt werden !!!
Sofortige Strafe-nicht nur eine Verwarnung !!!
Casi
Bartgrundel
Bartgrundel
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:49
Wohnort: Vandans
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
Angler seit?: 4. Mai 1989
Land: Vorarlberg
Angler: Allrounder

Re: Roter Stein

Beitragvon Oluja » Do 2. Mär 2017, 20:33

Casi hat geschrieben:Da verstehen die Kontrollöre keinen Spass ,sollte jemand erwischt werden !!!
Sofortige Strafe-nicht nur eine Verwarnung !!!


Sofortige Strafe? Mehr wie dir die Karte nehmen, können und dürfen die eh nicht.
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3857
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 173 times
Been thanked: 186 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Roter Stein

Beitragvon mike » Fr 10. Mär 2017, 13:15

ganz wichtig ist die Kescherpflicht....

gilt ab letztem Jahr...

Aber gibt immer noch Idioten die Fische durch dass Grass ziehen...

letztes Jahr waren 2 Profis oben die hatten einen Kescher und zwar das ding das man hernimmt um Fische aus dem Aquarium zu nehmen, sprich ein flaches Netz. Während ich und mein Kollege denen zuschauten hatten sie 12 bis 15 Bisse, so 8 haben sie gesehen, 4 mal ins leere angerissen, 3 gefangen und von dennen drei fielen ihnen mit dem Kescher 2 auf den Boden... und der letzte schwimmte dann wieder nachdem er auf dem Boden war im See...

Also Kescher mitnehemen
2017
Bodensee:
noch nichts

Sry bin legastheniker, alle Fehler im Text zu finden dauert für mich ne Ewigkeit...
mike
Kaulbarsch
Kaulbarsch
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 8. Aug 2013, 13:25
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times
Angler seit?: 1. Jul 2012
Land: Austria
Angler: Fridfischfischer

Re: Roter Stein

Beitragvon lui » So 12. Mär 2017, 12:17

Kescher sollte eh selbstverständlich sein!
http://www.angel-kniffe.com/ - Finesse und UL Angeln
Benutzeravatar
lui
Äsche
Äsche
 
Beiträge: 510
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:21
Has thanked: 147 times
Been thanked: 90 times
Angler seit?: 1. Jan 2013
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

VorherigeNächste

Zurück zu Seen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron