Erster Erfolgreicher Fischgang 2017

Hier kann/sollte jeder Fang extra gepostet werden, und kann kommentiert werden.

Erster Erfolgreicher Fischgang 2017

Beitragvon mario » Mi 15. Feb 2017, 22:08

Hallo Leute .


Ich habe meinen freien Tag heute genutzt um mit meinem Vater den Rhein unsicher zu machen. Nach dem ich es schon kurz am Samstag dort Versucht hatte, nach dem ich die Karte geholt habe und 2-3 zaghafte Bisse Verzeichnen konnte, musste ich es heute erneut Versuchen. Am Wasser angekommen und die Ruten waren kaum im Wasser, hatte mein Vater schon den ersten Biss und konnte diesen auch gleich Verwerten. Ein schöner 57er Döbel hatt sich am Wurm vergriffen.

20170215_143358.jpg


Als mein Vater sich mit einem breiten Grinser wieder in sein Stuhle setzte, machten sich meine Rute bzw. mein Bissanzeiger bemerkbar. Also Rute in die Hand und Angeschlagen, und ich spürte nichts. Beim einholen, tauchte dann kurz vor dem Ufer eine kleine Regenbogenforelle mit 25cm am Haken auf.

20170215_151119.jpg


Na gut dachte ich, besser als Schneider nachhause zugehen ist es alle mal. Neu Aufgeködert, Hingesetzt und dann gings Schlag auf Schlag. Wir konnten innerhalb von 1 Stunde 4 weitere Regenbogen zwischen 28 und 31cm fangen. Eine musste ich mitnehmen das sie leider meinen Haken, voll inhaliert hat. :crazy:

20170215_144342.jpg


Kurz vor dem zusammenpacken gegen 18:00, ging es Parallel zur Sache. :-D

Ich konnte zum Abschluss noch einen 40er Döbel landen, und mein Vater eine 35er Regenbogen.

20170215_182319.jpg


Ich bin froh das mein Jahresstart positiv Verlaufen ist, und freue mich schon auf meinen Saisonstart in der Ill am 1.3. :zw:

Und natürlich auf eure Fangmeldungen.


Lg
Mario
Benutzeravatar
mario
Flussbarsch
Flussbarsch
 
Beiträge: 1076
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 23:14
Wohnort: Bludenz
Has thanked: 7 times
Been thanked: 25 times
Angler seit?: 6. Mai 1989
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Erster Erfolgreicher Fischgang 2017

Beitragvon Joschko » Do 16. Feb 2017, 06:05

Petri zum erfolgreichem Start, so soll es dir weiter gehen... :thumbup: :thumbup:
Kommt der Wind aus Osten, Angler lass den Haken rosten. Kommt der Wind aus Westen, beißt der Fisch am besten.”
Benutzeravatar
Joschko
Karpfen
Karpfen
 
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 10:29
Has thanked: 99 times
Been thanked: 32 times
Angler seit?: 1. Aug 2012
Land: Vorarl.
Angler: Gelegenheitsfischer

Re: Erster Erfolgreicher Fischgang 2017

Beitragvon Stefan86 » Do 16. Feb 2017, 09:59

Da kann man wohl nur mehr petri heil Wünschen, sehr guter Saisonstart :thumbup: :thumbup:
Sehr positiv find ich das so viele Forellen dabei sind :P
Stefan86
Elritze
Elritze
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 26. Jan 2017, 19:20
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
Angler seit?: 26. Jan 2017
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Erster Erfolgreicher Fischgang 2017

Beitragvon lui » Do 16. Feb 2017, 12:00

:thumbup: Das kann sich sehen lassen!
http://www.angel-kniffe.com/ - Finesse und UL Angeln
Benutzeravatar
lui
Äsche
Äsche
 
Beiträge: 510
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:21
Has thanked: 147 times
Been thanked: 90 times
Angler seit?: 1. Jan 2013
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Erster Erfolgreicher Fischgang 2017

Beitragvon biber » Do 16. Feb 2017, 12:02

Stark!!! Petri Heil
Dann sind die Forellen wohl schon unterwegs!
Ich freu mich auch schon auf den 1.3 :b: :b: :b:
Benutzeravatar
biber
Kaulbarsch
Kaulbarsch
 
Beiträge: 117
Registriert: Di 25. Mär 2014, 09:17
Has thanked: 10 times
Been thanked: 18 times
Angler seit?: 25. Sep 1999
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Erster Erfolgreicher Fischgang 2017

Beitragvon firechief » Do 16. Feb 2017, 12:25

Petri Mario, das sind ja schon tolle Anfänge..
Gruss
Firechief
Benutzeravatar
firechief
Äsche
Äsche
 
Beiträge: 565
Registriert: Di 26. Feb 2013, 18:43
Has thanked: 0 time
Been thanked: 17 times
Angler seit?: 26. Feb 2013
Land: Oesterreich
Angler: Fliegenfischer

Re: Erster Erfolgreicher Fischgang 2017

Beitragvon toni83 » Do 16. Feb 2017, 13:20

Petri :thumbup: sehr schön
FANGSTATISTIK
2015 / 2016
He: 1 / 1
Za: 0 / 1
Fo: 0 / 0
Benutzeravatar
toni83
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1361
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 23:36
Has thanked: 44 times
Been thanked: 27 times
Angler seit?: 26. Apr 1995
Land: Austria
Angler: Allrounder

Re: Erster Erfolgreicher Fischgang 2017

Beitragvon mario » Do 16. Feb 2017, 13:35

Danke Leute für die Petri's.

Was ich super finde, das einige Forellen zu fangen sind. Was auch ein gutes Zeichen ist, für das natürliche Aufkommen der Forellen. Auch heute konnte ich in Erfahrung bringen das es sehr gut läuft, zumindest bei den Döbeln. :thumbup:
Benutzeravatar
mario
Flussbarsch
Flussbarsch
 
Beiträge: 1076
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 23:14
Wohnort: Bludenz
Has thanked: 7 times
Been thanked: 25 times
Angler seit?: 6. Mai 1989
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Erster Erfolgreicher Fischgang 2017

Beitragvon Oluja » Do 16. Feb 2017, 18:09

Saubere Strecke hattet ihr da. :thumbup: So macht das Fischen Spaß. Der Döbel, der dein Vater hält, ist ja schon ein richtig schönes Exemplar.
Petri euch beiden.

Gruß, Mario!
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3857
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 173 times
Been thanked: 186 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Erster Erfolgreicher Fischgang 2017

Beitragvon Markus1962 » Do 16. Feb 2017, 18:38

Gratulation zum kurzweiligen Angeltag :thumbup:
Kommisch, daß ihr keinen Brachsen gefangen habt, um die Zeit fängt man dort normalerweise schöne Brachsen, welche auch noch gut schmecken, da sie aus dem Fluss sind.
Ich bin zur Zeit zwar eher hinter anderen Fischen her, aber es beginnt langsam....
Ruhe in Frieden, Auwa.
Benutzeravatar
Markus1962
Güster
Güster
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 15. Mai 2014, 18:32
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 2 times
Been thanked: 52 times
Angler seit?: 1. Mai 1972
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Nächste

Zurück zu Fangmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron