Quantum Radical Boilies

Alles was das Karpfenfischen betrifft

Moderatoren: SubModerator, Karpinator

Quantum Radical Boilies

Beitragvon Karpfen26 » Fr 1. Aug 2014, 15:39

wollte mal von euch hören was ihr so von den Radical Boilies so haltet und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt mfg Karpfen26 :wave:
FANGSTATISTIK 2015
He:-----0
Za:-----0
Fo:-----4
Ka:-----6
Ba:-----0
So:-----6
Benutzeravatar
Karpfen26
Bartgrundel
Bartgrundel
 
Beiträge: 43
Registriert: So 17. Nov 2013, 14:23
Wohnort: Feldkirch
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Angler seit?: 2. Apr 2006
Land: Österreich
Angler: Karpfenfischer

Re: Quantum Radical Boilies

Beitragvon Schwede » Fr 1. Aug 2014, 17:09

Hi...

Also von den Murmeln halt ich nichts weil die zuwenig lang im Geschäft sind was Boilies angeht...Wenn du mal wirklich gute Boilies (Frozen und ohne Konservierungsmittel) frisch gerollt willst dann schaust du dir mal den Link an unten...da gibt's noch tolle Starterpakete! Neben den MTC fisch ich noch die Starbaits Murmeln...Sind auch vom feinsten!

MTC Baits---> http://www.mtcbaits.de/-KeRi-/nl/winkel ... d_zubehor/

Starbaits Signal--->http://www.kl-angelsport.de/carp-shop/baits/fertigboilies/starbaits-concept-boilie-signal-25-kg-14-mm.html
Starbaits SK30--->http://www.kl-angelsport.de/carp-shop/baits/fertigboilies/starbaits-concept-boilie-sk30-25-kg-14-mm.html
Starbaits Omega Fish--->http://www.kl-angelsport.de/carp-shop/baits/fertigboilies/starbaits-concept-boilie-omega-fish-25-kg-14-mm.html

Grüße Sascha
Schwede
 

Re: Quantum Radical Boilies

Beitragvon Karpfenboilie » So 8. Apr 2018, 21:27

Finde die Pink Tuna, Ruby Duby und die neuen Rastafari (Hanf) Boilies sehr gut. Kann sie dir nur weiterempfehlen.
Karpfenboilie
Elritze
Elritze
 
Beiträge: 9
Registriert: So 8. Apr 2018, 11:55
Wohnort: Hard
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Angler seit?: 1. Jan 2001
Land: Österreich
Angler: Allrounder


Zurück zu Karpfenfischen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron