Seite 1 von 1

Karpfen Session in Hard

BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 23:17
von Karpfenboilie
Hallo Leute, wäre Interesse an einem Gruppenansitz im Harder Fischereirevier vorhanden, um den Karpfen nachzustellen? :thumbup:

Vlt würde uns Nicola ja begleiten und uns ein paar seiner Tricks verraten :b: :zw: :n:

Wär eine coole Sache. Bin offen für jeden Spot Vorschlag :thumbup:

Lg. Fabian

Re: Karpfen Session in Hard

BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 03:38
von Bregenzer72
Ich wäre sicher dabei ...für nen Ansitz bin ich immer zu haben :clap:

Re: Karpfen Session in Hard

BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 05:37
von Oluja
Logo ... Jetzt wo du angefüttert hast auf jeden Fall.
Was Nikola angeht so fischt dieser gar nicht mehr auf Karpfen. Er hat sich inzwischen auf Wels spezialisiert und hat die Karpfen links liegen gelassen.
Schade eigentlich!

Re: Karpfen Session in Hard

BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 15:51
von Bregenzer72
Du Fabian nimmst Du deine Karpfen eigentlich mit oder betreibst Du C&R ?? Und falls Du Sie mitnimmst was machst Du dann draus??

Re: Karpfen Session in Hard

BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2018, 17:49
von Karpfenboilie
Je nach Größe. Sind sie unter 60cm lasse ich sie schwimmen. Sollen noch groß und stark werden :-D
Alles darüber nehme ich je nach Zustand mit. Hatte schon oft Karpfen die äußerlich so viele Verletzungen aufwiesen, dass ich sie niemals gegessen hätte.
Wenn ich welche mitnehme mache ich meistens panierte Filets draus :wave: