Saison 2019

Hier kommen generelle Berichte rein. Muss nicht im Urlaub gewesen sein oder es muss auch nichts gefangen worden sein.

Moderator: SubModerator

Saison 2019

Beitragvon biber » Do 28. Feb 2019, 08:43

Hallo wieder mal in die Runde,

es herrscht ja ziemliche Stille hier im Forum, es schein die Winterdepression hat jene erreicht.
ABER... es geht ja bald wieder los.

Bei mir ist am Wochenende Saisonstart angesagt!!! Bregenzerwald ich komme... :)

Wie siehts bei euch aus? Fliegenboxen gefüllt, Haken geschärft, Rollen geölt?
Wo und wann startet ihr eure Saison?

hoffentlich gibt was zu berichten.

Petri Heil für 2019


cheers
Simon
Benutzeravatar
biber
Kaulbarsch
Kaulbarsch
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 25. Mär 2014, 09:17
Has thanked: 11 times
Been thanked: 18 times
Angler seit?: 25. Sep 1999
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Saison 2019

Beitragvon biber » Mo 4. Mär 2019, 06:19

Saison eröffnet!

Ich war am Ausgleichsbecken in Andelsbuch auf eine kurze Nachmittagssession und es war ein Traum, perfekt um die Saison einzuleuten.
hab zwar 3 Fische verloren, mein Anhieb ist die letzten Jahre etwas verrostet da ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr Stationär gefischt habe (Fliegenfischen war definitiv der Way-to-go), aber am Ende langen 3 schöne Regenbogenforellen im Rucksack (46 - 43 - 36). Die mit 36 wollte ich schon wieder zurücksetzen da ich das Gefühl hatte die ist ja untermaßig :wtf: , kann schon mal passieren wenn davor alle über 40 haben.

Ein Freund war auch mit der hat sein Kontingent von 4 Fischen schneller erreicht als ich ;)
Die Größte hatte 50cm.

Also alles in Allem ein super erfolgreicher Ausflug!


cheers
Simon
Benutzeravatar
biber
Kaulbarsch
Kaulbarsch
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 25. Mär 2014, 09:17
Has thanked: 11 times
Been thanked: 18 times
Angler seit?: 25. Sep 1999
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Saison 2019

Beitragvon Bregenzer72 » Do 7. Mär 2019, 19:38

Hallo zzusammen

schön das sich mal wieder jemand meldet...meine Saison ist auch gestartet ich war bereits mehrfach auf Zander Forellen und Hecht... leider warte ich noch auf den Erfolg.. ich fürchte fast es wird wieder ein Döbel :lol: :lol:

Aber morgen früh um sechs steh ich wieder am See und schau was passiert... endlich gehts wieder los :clap: :clap:

Frohen Saisonstart allen
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten
Benutzeravatar
Bregenzer72
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1329
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 50 times
Been thanked: 154 times
Angler seit?: 3. Jan 1995
Land: österreich
Angler: Allrounder

Re: Saison 2019

Beitragvon biber » Fr 8. Mär 2019, 07:46

Hi,

ja das Forum muss doch irgendwie erhalten werden!
So eine Institution darf nicht einfach sterben, vorallem wenn es "the one and only" in Vorarlberg ist!

wenn es die Familie, Zeit und Wetter zulässt geb ich mir auch noch mal ein paar Stündchen.
Benutzeravatar
biber
Kaulbarsch
Kaulbarsch
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 25. Mär 2014, 09:17
Has thanked: 11 times
Been thanked: 18 times
Angler seit?: 25. Sep 1999
Land: Österreich
Angler: Allrounder


Zurück zu Angelberichte generell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron