Letzte Ausfahrt 2014 mit dem Boot

Hier kommen generelle Berichte rein. Muss nicht im Urlaub gewesen sein oder es muss auch nichts gefangen worden sein.

Moderator: SubModerator

Letzte Ausfahrt 2014 mit dem Boot

Beitragvon Markus1962 » So 19. Okt 2014, 15:02

Hallo Gemeinde,
das Wetter hat mich dazu bewogen das Boot noch einmal und zum letzten mal für heuer zu wassern und ein wenig auf Raubfische zu gehen.
Das Wasser war bis Mittag spiegelglatt auf dem ganzen See, selten so traumhafte Bedingungen gesehen.
2 ältere Fischer habe ich an der Achmündung rechts liegen lassen.....bin an mindestens 10 Netzen vom Helbok vorbei gefahren und habs dann am Molo ein bischen probiert.
Es gab zwar teilweise schöne Fischsignale aber nicht ein Biss bei mir, aber ich habe auch nicht gesehen, daß vom Molo aus etwas gefangen wurde, obwohl es keinen freien Platz mehr gab.
Nach einer Rundreise über Kaiserstrand und Laiblachmündung ohne nennenswerte Fischanzeigen gesellte ich mich zu den beiden Fischern an der Achmündung und konnte live sehen wie ein mittlerer Zander gefangen wurde!
Hier gab es auch einige Fischsymbole auf dem Echolot (Barsche) und einige größere Fischsicheln die am Boden klebten. (Zander)
Also, wer nicht weiß wohin, hier( 77er)lohnt es sich die nächsten Wochen sicher mal auf Zander u. Barsch. (Köder: kleine Zocker und Zikaden auf Zander)
Na ja, wenn schon kein Fisch, so habe ich zumindest ein bischen Farbe bekommen! 8-)
Ruhe in Frieden, Auwa.
Benutzeravatar
Markus1962
Güster
Güster
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 15. Mai 2014, 18:32
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 2 times
Been thanked: 52 times
Angler seit?: 1. Mai 1972
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Letzte Ausfahrt 2014 mit dem Boot

Beitragvon Spooky » So 19. Okt 2014, 20:49

Sehr guter Bericht Super Tipps
Wir sehen uns am Wasser !!! Petri !!!
Benutzeravatar
Spooky
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1315
Registriert: So 6. Mai 2012, 14:22
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Angler seit?: 1. Jan 2010
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Letzte Ausfahrt 2014 mit dem Boot

Beitragvon toni83 » So 19. Okt 2014, 21:40

Wenn viele Angler am Molo sind, das heißt meistens das die Fische letzte zeit gut gebissen haben :-D

Danke für Bericht :thumbup:
FANGSTATISTIK
2015 / 2016
He: 1 / 1
Za: 0 / 1
Fo: 0 / 0
Benutzeravatar
toni83
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 23:36
Has thanked: 44 times
Been thanked: 27 times
Angler seit?: 26. Apr 1995
Land: Austria
Angler: Allrounder

Re: Letzte Ausfahrt 2014 mit dem Boot

Beitragvon Gery » Mo 20. Okt 2014, 07:37

Ca 10 Netze :evil: und da erwartest du das du da noch was Fängst - :-D
Gruß Gery

Seit ein paar Jahren zu 90 % C&R damit ich auch Morgen noch was Fangen kann .
Benutzeravatar
Gery
Gruendling
Gruendling
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 31. Jul 2014, 08:20
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Angler seit?: 1. Jan 1966
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Letzte Ausfahrt 2014 mit dem Boot

Beitragvon Bregenzer72 » Mo 20. Okt 2014, 12:30

Find ich gut einfach mal so neun Bericht gut geschrieben
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten
Benutzeravatar
Bregenzer72
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1329
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 50 times
Been thanked: 154 times
Angler seit?: 3. Jan 1995
Land: österreich
Angler: Allrounder


Zurück zu Angelberichte generell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron