Überraschungsbiss

Hier kommen generelle Berichte rein. Muss nicht im Urlaub gewesen sein oder es muss auch nichts gefangen worden sein.

Moderator: SubModerator

Überraschungsbiss

Beitragvon Salmo77 » Mo 17. Mär 2014, 18:52

War gestern noch am Alten Reihn und wollte es mal mit einem ca 20 cm grossen Gummifisch auf Hecht probieren nach dem Motto grosser Köder grosser Hecht.

Hab dann auch den Gummifisch montiert und gleich ausgeworfen und ca nach einem Meter Sinkphase kam auch schon der Biss.

Habe dann gleich gemerkt das es sich um etwas grösseres Handeln musste den gleich nach dem Anhieb nahm der Fisch Ordentlich Schnurr und zog in gleichmässigem Tempo mitte See.

Ich konnte den Fisch immer wieder langsam an mich ran Drillen aber ich bekam 1 Meter er hat 5 abgezogen,dann startete er durch als würde ihn das Spielchen nerven um ihn zu stoppen musste ich die Bremse schärfer drehen und dann merkte ich von einer auf die andere Sekunde wie die Schnurr keine Spannung mehr hatte.............ich zog ein und der Haken war aufgebogen...........

Ich vermute schwer das es ein Wels war den der 1 Meter der Hauptschnurr war total verschlotzt.

Naja was solls der Drill war trotzdem geil ich hab auch einen kurzen Mitschnitt gemacht mit dem Handy.

Die Aufnahme ist nicht die beste aber besser als gar nichts. http://youtu.be/hNRjORZlhpY
Zuletzt geändert von Salmo77 am Mo 17. Mär 2014, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Salmo77
 

Re: Überraschungsbiss

Beitragvon Schwarzaberger » Mo 17. Mär 2014, 18:56

Hilti?? Oder lustenauer liegewiese? Ligewiese ging es mir auch mal so :wave: verschlotzte schnur alles klar :crazy:
Schwarzaberger
Karausche
Karausche
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 20:38
Has thanked: 42 times
Been thanked: 23 times
Angler seit?: 25. Sep 1979
Land: Austria
Angler: Allrounder

Re: Überraschungsbiss

Beitragvon Salmo77 » Mo 17. Mär 2014, 18:58

Reihnauen war des.

Da Drill war echt was lässiges :lol:
Salmo77
 

Re: Überraschungsbiss

Beitragvon mario » Mo 17. Mär 2014, 19:25

Hut ab chris. ;) Filmen und drillen muss man auch erst mal herbringen.

Ich hätte ihn dir gegönnt.

Vieleicht kommt er ja wieder, beim nächstenmal.

lg
mario
Benutzeravatar
mario
Flussbarsch
Flussbarsch
 
Beiträge: 1076
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 23:14
Wohnort: Bludenz
Has thanked: 7 times
Been thanked: 25 times
Angler seit?: 6. Mai 1989
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Überraschungsbiss

Beitragvon Jeffrey96 » Mo 17. Mär 2014, 21:05

Der kommt wieder :)
Benutzeravatar
Jeffrey96
Hasel
Hasel
 
Beiträge: 142
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 19:11
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Angler seit?: 29. Apr 1996
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Überraschungsbiss

Beitragvon Joschko » Di 18. Mär 2014, 11:16

Mal was anderes alls ein Salmo... :-D :thumbup:
Kommt der Wind aus Osten, Angler lass den Haken rosten. Kommt der Wind aus Westen, beißt der Fisch am besten.”
Benutzeravatar
Joschko
Karpfen
Karpfen
 
Beiträge: 1798
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 10:29
Has thanked: 100 times
Been thanked: 32 times
Angler seit?: 1. Aug 2012
Land: Vorarl.
Angler: Gelegenheitsfischer

Re: Überraschungsbiss

Beitragvon Planky » Di 18. Mär 2014, 13:08

Sauber das war sicher ein super Erlebnis :thumbup:

Cool wie ruhig du da bleibst wäre das mir passiert wär der Adrenalinspiegel zu hoch um ans Filmen zu denken.

Gruß
Planky
Benutzeravatar
Planky
Karpfen
Karpfen
 
Beiträge: 1980
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 10:09
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Angler seit?: 17. Jun 1985
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Überraschungsbiss

Beitragvon esox » Di 18. Mär 2014, 13:57

ja wenn mal die Rolle so singt ist was großes dran - heißes Video und sicher scharfer Fight - weiterhin tl und nächstes mal bis zum finalen Ende :-))
der mit der Fliege tanzt...
Benutzeravatar
esox
Felchen
Felchen
 
Beiträge: 933
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 09:23
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Angler seit?: 8. Apr 1979
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Überraschungsbiss

Beitragvon toni83 » Di 18. Mär 2014, 22:27

Da hast Jeff beim seinem Waller etwas leichter gehabt (kein Hindernis)
FANGSTATISTIK
2015 / 2016
He: 1 / 1
Za: 0 / 1
Fo: 0 / 0
Benutzeravatar
toni83
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 23:36
Has thanked: 44 times
Been thanked: 27 times
Angler seit?: 26. Apr 1995
Land: Austria
Angler: Allrounder

Re: Überraschungsbiss

Beitragvon Sicmatron » Di 15. Apr 2014, 11:21

Sowas geiles hatt ich auch schonmal auf nen minitwister für Barsche. 3-18g Rute voll durchgebogen und das vieh hat sich kein stück bewegen lassen. Dann nach 10minuten Schnur reißen lassen wegen keiner aussicht auf irgendwie was bewegen.
Sicmatron
 


Zurück zu Angelberichte generell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron