belly boat angeln am bodensee

Alles um das Angeln vom Boot aus.

Moderator: SubModerator

belly boat angeln am bodensee

Beitragvon zapper » Mo 15. Apr 2019, 17:11

hi leute,

ich bin ernsthaft am überlegen mir ein belly boat fürs barsch- und hechtfischen am bodensee zuzulegen (eines mit rudern, um zumindest etwas geschwindigkeit aufnehmen zu können)...

hat irgendwer damit erfahrungen gemacht, ist das anzuraten...

--> weiß jemand was die bootskarte im bilgerigebiet (jahreskarte) kostet - ich gehe davon aus, dass man auch mit einem belly boat eine bootskarte bräuchte...

über ein paar infos/erfahrungsberichte wäre ich froh

beste grüße
gerhard
Benutzeravatar
zapper
Laube
Laube
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Apr 2019, 11:08
Wohnort: bregenz
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Angler seit?: 1. Jul 1996
Land: Österreich
Angler: Fliegenfischer

Re: belly boat angeln am bodensee

Beitragvon Bregenzer72 » Fr 31. Mai 2019, 19:17

Hey...


Also wenn du eine Jahreskarte vom Boot kaufen magst vom Bilgeri kostet die ca 200 Euro ... dagreift er leider richtig zu ... in Hard ist das ja mit drin. Du solltest dich aber vorher mal Informieren da ich glaub das du eine Bootsnummer brauchst um vom Boot aus zu fischen... zum anderen solltest du bedenken das der Bodensee nicht gerade das einfachste Gewässer ist was das Wetter betrifft. Das Wetter kann sehr schnell umschlagen, ich habe das zweimal selbst erleben müssen und ich unterschätze das nie wieder...
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten
Benutzeravatar
Bregenzer72
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1329
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 50 times
Been thanked: 154 times
Angler seit?: 3. Jan 1995
Land: österreich
Angler: Allrounder


Zurück zu Bootsfischen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast