Sunday morning

Alles um das Angeln vom Boot aus.

Moderator: SubModerator

Sunday morning

Beitragvon Schwarzaberger » Di 3. Jun 2014, 20:23

Hallo jungs,
Werde mich am sonntag morgen gegen 5 in der früh auf den weg zum boot machen und mal bis 2 oder 3 nachmittags einwenig allrounden, werde im gebiet höchster see anzutreffen sein oder rheinmündung eventl auch bregenzer ach mündung, falls ebenfalls jemand zu dieser zeit auf den see geht könnte man sich ja vielleicht mal kennenlernen falls man sich nicht persönlich kennt und einen plausch halten...
Meine tel.nr. gibts über pn falls es jemand intressiert und wie gesagt auf dem see anzutreffen ist..
Schwarzaberger
Karausche
Karausche
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 20:38
Has thanked: 42 times
Been thanked: 23 times
Angler seit?: 25. Sep 1979
Land: Austria
Angler: Allrounder

Re: Sunday morning

Beitragvon AdiZ » Di 3. Jun 2014, 20:52

Hab leider kein Boot sonst wär ich gleich dabei ;)
AdiZ
 

Re: Sunday morning

Beitragvon Trophy » Mi 4. Jun 2014, 19:05

also ich bin mit 85%iger sicherheit an der rheinmündung (15% das ich den wecker nicht höhre)
bregenzer achmündung ist mir zu weit weg komme aus dem fußacher hafen.
Benutzeravatar
Trophy
Rotfeder
Rotfeder
 
Beiträge: 244
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 23:42
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Angler seit?: 31. Mär 1992
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer


Zurück zu Bootsfischen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast