Felchen

Alles um das Angeln vom Boot aus.

Moderator: SubModerator

Felchen

Beitragvon Fidel » Mo 13. Jan 2014, 21:56

Mich würde interessieren ob jemand eine Ahnung hat wie es mich Felchen aussieht und wo man diese findet.
Wäre über jede Info sehr Dankbar.

Gruß Fidel
Fidel
Groppe
Groppe
 
Beiträge: 72
Registriert: Di 9. Apr 2013, 05:12
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Angler seit?: 9. Apr 1985
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Felchen

Beitragvon Johannes13 » Di 14. Jan 2014, 07:11

Also ich war am Sonntg vor em alten Rhein schleppen und da waren viele Felchen alle so zwischen 25-45 m bei einer Tiefe von ca. 100m

Wenn du da raus färst siehst du eh die Netze und musst sie mit em Echolot suchen...

Hab mir auch vorgenommen mal zu gehen vil Schleppen und Felchen konbinieren, vil. sieht man sich ja ;)

Wie es am deutschen Ufer aussieht weiß ich nicht habe getern aber im Auhafen ( direkt neben meinem Arbeitsplatz :-D ) jemand mit einer Felchenrute gesehen der ziehmlich sicher nicht am alten Rhein war.

Hoffe konnte dir helfen und viel Glück :thumbup:

lg Johannes
Johannes13
Rotauge
Rotauge
 
Beiträge: 176
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 18:20
Wohnort: Höchst
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Angler seit?: 1. Jan 2001
Land: Österreich
Angler: Allrounder


Zurück zu Bootsfischen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast