Friedfisch-Ansitz mit dem Futterkorb

Alles was mit dem Thema Friedfischangeln, bzw. Fridfischen zu tun hat.

Moderator: SubModerator

Friedfisch-Ansitz mit dem Futterkorb

Beitragvon Oluja » So 6. Aug 2017, 10:41

Hallo Leute,

im Frühjahr habe ich ein neues Futter getestet und bin mit dem Futterkorb auf Friedfisch Jagd gegangen. Es war sehr cool und die Fische bissen sehr gut. Habe an einem Tag auch ein Video gedreht und möchte es euch nicht vorenthalten. Hier der Link zum Video -> klick mich

Ich hoffe euch gefällt das Video.

Gruß, Mario!

http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3716
Registriert: So 22. Apr 2012, 11:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 113 times
Been thanked: 104 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Friedfisch-Ansitz mit dem Futterkorb

Beitragvon Joschko » So 6. Aug 2017, 19:07

Cooles Video... das war der Tag an dem du uns auf dem laufendem gehalten hast per Waths App oda?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Kommt der Wind aus Osten, Angler lass den Haken rosten. Kommt der Wind aus Westen, beißt der Fisch am besten.”
Benutzeravatar
Joschko
Karpfen
Karpfen
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 11:29
Has thanked: 69 times
Been thanked: 24 times
Angler seit?: 1. Aug 2012
Land: Vorarl.
Angler: Gelegenheitsfischer

Re: Friedfisch-Ansitz mit dem Futterkorb

Beitragvon Oluja » So 6. Aug 2017, 20:06

Joschko hat geschrieben:Cooles Video... das war der Tag an dem du uns auf dem laufendem gehalten hast per Waths App oda?


Ich weiß es nicht mehr genau da ich in dieser Woche ja ein paar mal am Wasser war. Aber ich glaube es war schon der Tag. :thumbup:
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3716
Registriert: So 22. Apr 2012, 11:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 113 times
Been thanked: 104 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Friedfisch-Ansitz mit dem Futterkorb

Beitragvon juliusb » So 3. Sep 2017, 19:21

Schönes Video, tolle Fische.
Petri heil!

Sg
Benutzeravatar
juliusb
Groppe
Groppe
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 26. Jan 2017, 11:37
Has thanked: 37 times
Been thanked: 30 times
Angler seit?: 1. Jul 1984
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Friedfisch-Ansitz mit dem Futterkorb

Beitragvon mario » So 3. Sep 2017, 19:59

Hallo Oluja.

Ebenfalls ein super Video von dir. :thumbup:

Durch mein Abo deines Youtube-Kanal's der Fishing Crew, bekomme ich natürlich immer gleich mit wenn du ein neues Video einstellst. Das ist Tip top.

Lg
Mario
Benutzeravatar
mario
Flussbarsch
Flussbarsch
 
Beiträge: 1076
Registriert: Di 22. Mai 2012, 00:14
Wohnort: Bludenz
Has thanked: 7 times
Been thanked: 25 times
Angler seit?: 6. Mai 1989
Land: Österreich
Angler: Allrounder


Zurück zu Friedfische generell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron