Fischertreff

Hier kommt alles rein was sonst in kein Thema passt, bzw. was nicht mit Angeln zu tun hat.

Moderator: SubModerator

Fischertreff

Beitragvon Markus1962 » Sa 21. Dez 2019, 17:19

Hi Folks.

Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, daß Reini sein Geschäft geschlossen hat.
Der Fischertreff war meine erste Adresse für Köder und allerlei Krims Krams, vor allem da er gut sortiert war.
Ich finde das sehr schade und wieder ein Fischerei-Laden weniger..... :shock:
Ruhe in Frieden, Auwa.
Benutzeravatar
Markus1962
Güster
Güster
 
Beiträge: 314
Registriert: Do 15. Mai 2014, 18:32
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 2 times
Been thanked: 52 times
Angler seit?: 1. Mai 1972
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Fischertreff

Beitragvon Sepp » Mi 1. Jan 2020, 10:26

Ja leider, hat schon seit Anfang November geschlossen
Sepp
Elritze
Elritze
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 17:04
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times
Angler seit?: 14. Feb 2002
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Fischertreff

Beitragvon Oluja » Mo 4. Mai 2020, 07:53

Ja, Reini ist ja in Pension (es sei im gegönnt) und ein Nachmieter war nicht möglich da der Hartmann die Bürofläche selbst gebraucht hat.
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3859
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 173 times
Been thanked: 186 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Fischertreff

Beitragvon Bregenzer72 » Di 9. Jun 2020, 15:07

Hey...

Ich bedauer das auch sehr das er nicht mehr da ist... er hinterlässt eine große Lücke , Leute wie ihn gibts ja kaum noch und eine wirkliche Alternative zu ihm finde ich gibt es keine ... der hat die einfach mal von ner Nagelneuen Rolle ein Ersatzteil gegeben und hatte immer was zur Hand... Verdient hat er die Rente er tut ja auch viel... auch beim Fischerkurs ist er voll mit drin usw... aber fehlen tut er schon sehr,...
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten
Benutzeravatar
Bregenzer72
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1333
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 50 times
Been thanked: 154 times
Angler seit?: 3. Jan 1995
Land: österreich
Angler: Allrounder

Re: Fischertreff

Beitragvon AlexBui » Mi 23. Sep 2020, 09:58

Markus1962 hat geschrieben:Hi Folks.

Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, daß Reini sein Geschäft geschlossen hat.
Der Fischertreff war meine erste Adresse für Köder und allerlei Krims Krams, vor allem da er gut sortiert war.
Ich finde das sehr schade und wieder ein Fischerei-Laden weniger..... :shock:



Dies zeigt einmal mehr, dass solche Geschäfte jetzt nicht mehr geschätzt werden und von niemandem benötigt werden. Es ist schade, dass sich die Menschen in unserer Zeit für Dinge interessieren, die nichts mit angemessener Ruhe zu tun haben ((
AlexBui
Laube
Laube
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Sep 2020, 09:53
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Angler seit?: 23. Sep 2020
Land: Berlin
Angler: Allrounder

Re: Fischertreff

Beitragvon Bregenzer72 » Fr 5. Feb 2021, 16:45

Der Reini ist in Pension gegangen das hat nichts mit Wertschätzung zu tun .
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten
Benutzeravatar
Bregenzer72
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1333
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 50 times
Been thanked: 154 times
Angler seit?: 3. Jan 1995
Land: österreich
Angler: Allrounder


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste