Schockierendes Erlebnis

Hier kommt alles rein was sonst in kein Thema passt, bzw. was nicht mit Angeln zu tun hat.

Moderator: SubModerator

Schockierendes Erlebnis

Beitragvon Oluja » Mi 18. Jul 2018, 15:07

Hallo Leute,

ein türkischer Arbeitskollege hat schon lange nicht mehr gefischt. Vergangenen Winter haben wir über das Fischen geredet und ich habe ihm das Bregenzer Revier empfohlen, da er noch keine Fischerprüfung hat.

Jetzt war er mit seinem Kumpel schon x mal fischen, konnten aber bis jetzt nicht einen einzigen Fisch fangen.

Am Sonntag ist ihm aber was passiert, das man keinem Fischer wünscht. Lest mal diesen Artikel. Das war mein Arbeitskollege.

Hoffe das mir nie sowas passiert. Im Artikel sthet nicht drin wie es genau war. In der Schnur verfangen.

Gruß, Mario!
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3858
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 173 times
Been thanked: 187 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Schockierendes Erlebnis

Beitragvon firechief » Mi 18. Jul 2018, 15:43

Servus Mario, bist da schon sicher?
da steht was von einem 81 jährigen mit Herzinfarkt....
trotzdem immer traurig so etwas...
Benutzeravatar
firechief
Äsche
Äsche
 
Beiträge: 565
Registriert: Di 26. Feb 2013, 18:43
Has thanked: 0 time
Been thanked: 17 times
Angler seit?: 26. Feb 2013
Land: Oesterreich
Angler: Fliegenfischer

Re: Schockierendes Erlebnis

Beitragvon Oluja » Mi 18. Jul 2018, 16:28

firechief hat geschrieben:Servus Mario, bist da schon sicher?
da steht was von einem 81 jährigen mit Herzinfarkt....
trotzdem immer traurig so etwas...


Servus,

ja er hat es mir erzählt. Den Herzinfarkt hat der Mann anscheinend beim Schwimmen bekommen.

Gruß, Mario!
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3858
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 173 times
Been thanked: 187 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Schockierendes Erlebnis

Beitragvon firechief » Mi 18. Jul 2018, 19:42

solche Erlebnisse bleiben....ich weiss das aus eigener Erfahrung...
Gruss
firechief
Benutzeravatar
firechief
Äsche
Äsche
 
Beiträge: 565
Registriert: Di 26. Feb 2013, 18:43
Has thanked: 0 time
Been thanked: 17 times
Angler seit?: 26. Feb 2013
Land: Oesterreich
Angler: Fliegenfischer


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron