Die Bodensee-Polizei

Hier kommt alles rein was sonst in kein Thema passt, bzw. was nicht mit Angeln zu tun hat.

Moderator: SubModerator

Die Bodensee-Polizei

Beitragvon Markus1962 » So 13. Mai 2018, 13:07

Hallo Leute.

Heute bzw gerade noch läuft die mehrteilige Doku über die Seepolizei und ihren Alltag auf 3-Sat.

Wer einen schreienden und beleidigenden,( auch gegen die Polizei) HELBOK erleben möchte, schaue sich den ersten Teil in der Mediathek an!!!
Mann, sind mir die Halsschlagadern angeschwollen, wenn ich den Sack noch mal erleben muss...Gott sei Dank.......

Den Link werde ich eventuell später noch einfügen, wenn die Doku fertig gesendet wurde.....
Ruhe in Frieden, Auwa.
Benutzeravatar
Markus1962
Güster
Güster
 
Beiträge: 301
Registriert: Do 15. Mai 2014, 18:32
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 2 times
Been thanked: 47 times
Angler seit?: 1. Mai 1972
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Die Bodensee-Polizei

Beitragvon Markus1962 » So 13. Mai 2018, 19:29

Ruhe in Frieden, Auwa.
Benutzeravatar
Markus1962
Güster
Güster
 
Beiträge: 301
Registriert: Do 15. Mai 2014, 18:32
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 2 times
Been thanked: 47 times
Angler seit?: 1. Mai 1972
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Re: Die Bodensee-Polizei

Beitragvon Bregenzer72 » Mo 14. Mai 2018, 03:38

Helbok wie er gelebt hat ... wie der Bootsvermieter schon richtig sagte mit ihm Reden war unmöglich das hab ich oft genug selbst erlebt. Dieser Mensch war wirklich schwierig
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten
Benutzeravatar
Bregenzer72
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1302
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 46 times
Been thanked: 147 times
Angler seit?: 3. Jan 1995
Land: österreich
Angler: Allrounder


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste