Petri Heil!

Jeder neu registrierte Benutzer muss sich hier kurz vorstellen bevor er in den anderen Forumsbereichen was posten kann.

Moderator: SubModerator

Petri Heil!

Beitragvon bubble » Sa 28. Nov 2020, 09:24

Hallo zusammen,
mein Name ist Boris, ich wohne in Dornbirn und bin 46 Jahre alt.

Nachdem ich vor 3 Jahren mit meine Familie in Schweden auf Urlaub war und dort 2-3 Tage fischen ging, hat mich das Angelfieber wieder voll gepackt.
Ich Spinnfische gerne auf Barsch, Zander, Hecht und Forelle. Fische aber auch gerne mit Schwimmer...
Da ich die Jahreskarte für Brederis (Paspel Löcher) 21/22 bekomme und mir wahrscheinlich die Jahreskarte für das Bilgerierevier (die Jahreskarte für Hard ist ja unmöglich zu bekommen) kaufe, bin ich dann meist an diesen Orten anzutreffen.
Desweiteren befische ich mit Tageskarten auch den Nachbauersee, Argrar Loch, Galina.... etc.
Freue mich auf die eine oder andere Bekanntschaft, auf Tipps und aufs lesen dieses Forums;-)

So denn,
schöne Grüsse u. Petri Heil

Boris
bubble
Laube
Laube
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 08:30
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Angler seit?: 1. Dez 2018
Land: Österreich/Vorarlberg
Angler: Allrounder

Re: Petri Heil!

Beitragvon Bregenzer72 » Fr 5. Feb 2021, 16:43

Haalo Boris

Herzlich Willkommen
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten
Benutzeravatar
Bregenzer72
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1333
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 50 times
Been thanked: 154 times
Angler seit?: 3. Jan 1995
Land: österreich
Angler: Allrounder


Zurück zu Vorstellungsbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast