Grüße usam Muntafu :)

Jeder neu registrierte Benutzer muss sich hier kurz vorstellen bevor er in den anderen Forumsbereichen was posten kann.

Moderator: SubModerator

Grüße usam Muntafu :)

Beitragvon cdich » Mi 4. Mär 2020, 21:19

Hallo!
Mein Name ist Christopher, ich bin im hinteren Montafon aufgewachsen und seit ich keine Windeln mehr brauche mit meinem Senior am Oberlauf der Ill und an den ganzen Hochgebirgsseen auf Forellen und Saiblinge angeln gegangen. Dann jahrelang an der Mur während der Schule, während dem Studium und dem Arbeiten an der Wiener Donau und einige Male an der Drau auf Huchen. Und seit neuestem - nachdem ich vor rd. 7 Jahren die ganze Ausrüstung hauptsächlich meinen Geschwistern verschenkt hatte - hat mich das Fischfieber wieder!!
Ich würde mich über Fischerfreunde am Bodensee wirklich freuen und hoffe auf manch ein gemeinsames Petri Heil!

Petri Heil!
Christopher
cdich
Laube
Laube
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Mär 2020, 21:09
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times
Angler seit?: 4. Jun 1984
Land: Österreich
Angler: Allrounder

Zurück zu Vorstellungsbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast