Ein Hecht und etwas Müll

Hier kann/sollte jeder Fang extra gepostet werden, und kann kommentiert werden.

Ein Hecht und etwas Müll

Beitragvon Oluja » So 13. Mai 2018, 07:21

Hallo zusammen,

war gestern noch mit meinem Kumpel Alex am Wasser. Nachdem wir beide zur gleichen Zeit einen Biss hatten, aber bei beiden der Fisch ausgestiegen ist, konnte Alex noch einen Esox überlisten.

Aber was wir wieder mal gesehen haben, war leider traurig. Irgendwer hatte ein Haufen Müll, Verpackungen von McDonalds, rumliegen lassen. Und das obwohl 3 Meter daneben ein Müllkübel stand. Echt traurig wie manche Menschen mit unserer Natur umgehen. Wir haben dann den Müll entsorgt, was in einer Minute erledigt war.

Gruß, Oluja!

IMG_20180512_182350.jpg
Müll 1

IMG_20180512_182405.jpg
Müll 2

IMG_20180512_182417.jpg
Müll 3



IMG_20180512_185131.jpg
Danach 1

IMG_20180512_185133.jpg
Danach 2



IMG_20180512_192054.jpg
Alex und sein Hecht
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3844
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 169 times
Been thanked: 177 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Ein Hecht und etwas Müll

Beitragvon Bregenzer72 » Mo 14. Mai 2018, 03:41

Petri zum Hecht...leider ist das mit dem Müll überall zu beobachten ...wir hatten mal ein riesen Streit weil Jugentliche ihre leeren Bierflaschen in den See warfen und drei Meter daneben nen Mistkübel stand. Ich weiß nicht wieso das immer so ist und ob die das zu Hause auch so entsorgen aber ich sehe das so ziemlich bei jedem Fischgang.
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten
Benutzeravatar
Bregenzer72
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1302
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 46 times
Been thanked: 147 times
Angler seit?: 3. Jan 1995
Land: österreich
Angler: Allrounder


Zurück zu Fangmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast