Barschherbst

Hier kann/sollte jeder Fang extra gepostet werden, und kann kommentiert werden.

Barschherbst

Beitragvon lui » Mo 27. Nov 2017, 15:11

Falls es jemanden interessiert was Mario und ich im eher suboptimalen Barschherbst 2017 erlebt haben... https://www.angel-kniffe.com/angeln-unb ... -spannend/

barsch_fanatik_larva-3667-2.jpg


Danke für die spannenden Stunden am Wasser Mario!
http://www.angel-kniffe.com/ - Finesse und UL Angeln
Benutzeravatar
lui
Äsche
Äsche
 
Beiträge: 510
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:21
Has thanked: 147 times
Been thanked: 90 times
Angler seit?: 1. Jan 2013
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Barschherbst

Beitragvon Bregenzer72 » Mo 27. Nov 2017, 18:57

So mal nen dickes Petri euch beiden...und endlich liest man wieder mal ne Fangmeldung.Der Bericht ist super geschrieben und die Bilder sind richtig toll geworden.Naja bei der Kamera ist das fast zu erwarten.Das mit dem Herbst kann ich nur bestätigen das ist nicht nur euch so gegangen ich glaub das war generell kein guter Herbst.
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten
Benutzeravatar
Bregenzer72
Schleie
Schleie
 
Beiträge: 1329
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 50 times
Been thanked: 154 times
Angler seit?: 3. Jan 1995
Land: österreich
Angler: Allrounder

Re: Barschherbst

Beitragvon lui » Mo 27. Nov 2017, 21:21

Bregenzer72 hat geschrieben:So mal nen dickes Petri euch beiden...und endlich liest man wieder mal ne Fangmeldung.Der Bericht ist super geschrieben und die Bilder sind richtig toll geworden.Naja bei der Kamera ist das fast zu erwarten.Das mit dem Herbst kann ich nur bestätigen das ist nicht nur euch so gegangen ich glaub das war generell kein guter Herbst.


Überhaupt Barsch war dieses Jahr mehr als bescheiden. Dafür muss man sagen das Zander nicht übel lief, und Hecht und Döbel deutlich besser als üblich!
http://www.angel-kniffe.com/ - Finesse und UL Angeln
Benutzeravatar
lui
Äsche
Äsche
 
Beiträge: 510
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:21
Has thanked: 147 times
Been thanked: 90 times
Angler seit?: 1. Jan 2013
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer

Re: Barschherbst

Beitragvon Oluja » Di 28. Nov 2017, 09:23

Das waren zwei Klasse Tage. Übrigens toller Bericht! :thumbup:
http://www.fishing-crew.eu - Angelvideos und Berichte rund um unser Lieblingshobby

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm.
Benutzeravatar
Oluja
Wels
Wels
 
Beiträge: 3857
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:55
Wohnort: Kennelbach
Has thanked: 173 times
Been thanked: 186 times
Angler seit?: 1. Jan 1983
Land: Österreich
Angler: Spinnfischer


Zurück zu Fangmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste