Thanks Toplist

Rating posts

Post Been thanked Autor Rating
BeitragMi 1. Feb 2017, 08:25 Re: Fischskandal heute im TV
Hallo,

wie geschrieben habe ic hdie Sendung aufgenommen und den für uns interessanten Teil herausgeschnitten und bei Youtube hochgeladen.
Für alle die es interessiert hier das 10 Minütige Video.

Gruß, Mario!

7 Oluja Rating:100%  
BeitragMi 15. Feb 2017, 22:08 Erster Erfolgreicher Fischgang 2017
Hallo Leute . Ich habe meinen freien Tag heute genutzt um mit meinem Vater den Rhein unsicher zu machen. Nach dem ich es schon kurz am Samstag dort Versucht hatte, nach dem ich die Karte geholt habe und 2-3 zaghafte Bisse Verzeichnen konnte, musste ich es heute erneut Versuchen. Am Wasser angekommen...
5 mario Rating:71.43%  
BeitragSa 3. Mär 2018, 10:51 Re: Klasse Saisonstart
Hallo Leute! Nein es gibt Durchaus mehrere Spezialisten wo sich schon seit Monaten dachten.. Eyyyyy. Fischen! ;) Also schon vor 1 Monat frei genommen für den 1. März weil ich ja sowieso die Saisonskarte holen muss und dann gerade noch gemütlich etwas Angeln kann. :zw: Leider stellte sich letzte Woch...
5 DaFinchy Rating:71.43%  
BeitragSo 8. Apr 2018, 18:09 Eröffnung der Friedfisch-Saison
Hallo Leute, nachdem das Wetter jetzt schon einige Tage gut war, wollte ich es wissen und haben gestern den Friedfischen nachgestellt. Als ich dann ans Wasser bin, war ich doch verwundert wie viele Aufseher und andere Leute doch da waren. Man kannte sich natürlich und ich fragte was da los ist. Seep...
5 Oluja Rating:71.43%  
BeitragSo 8. Apr 2018, 18:14 Re: Saisoneröffnung Roter Stein
Ich finde auch das man hier das Motto "leben und leben lassen" gelten lassen sollte. War einie Zeit lang viel am roten Stein und ging gerne dorthin. Inzwischen gar nicht mehr aber die Angler die dort hin gehen möchte ich nicht verurteilen. Es kann schon lässig sein mal einen Tag lang am ro...
5 Oluja Rating:71.43%  
BeitragFr 9. Mär 2018, 13:34 Tag 2 der Forellen Saison
Hallo Leute, möchte euch gerne noch vom Sonntag berichten, an dem ich im Bregenzerwald war und den Forellen nachstellte. Torsten berichtete ja das wir am 01. März, bei noch -5 Grad am Nachmittag, fischen waren und Erfolg hatten. Dann am Sonntag kündigte sich frühlingshaftes Wetter an. Den Winter noc...
4 Oluja Rating:57.14%  
BeitragFr 16. Mär 2018, 20:28 Saisonbeginn Sandgrube Wochenbericht
Hey zusammen... Dieses Jahr habe ich ja mal wieder ein neues Revier zum testen, und zwar die Sandgrube in Mäder . Als ich das erste Mal da war ist der See noch zugefroren gewesen also bin ich wieder abmarschiert. Am letzten Wochenende nun wollte ich aber endlich mal Testen was da so geht in dem net...
4 Bregenzer72 Rating:57.14%  
BeitragDi 27. Feb 2018, 11:12 Hoi us Luschnou :)
Hallo Leute, Eben im Forum angemeldet und ich möchte mich kurz vorstellen: Ich angle seit ich 6 Jahre alt bin in den Lustenauer Gewässern. Als passionierter Spinn- und Fliegenfischer stelle ich den Räubern nach. Da ich öfters geschäftlich auf Reisen bin, hab ich auch dort meist eine Reiserute dabei ...
4 Laendleangler Rating:57.14%  
BeitragMo 30. Jan 2017, 20:50 Biberrutsche
Hallo Leute,

keine Ahnung, ob euch sowas interessiert.
Hab am Wochenende in der Schwedenschanz am Vorbeigehen eine Biberrutsche entdeckt.

Hier das Foto dazu:

20170127_Biberrutsche.jpg

Links unter dem angenagten Baum.


SG
4 juliusb Rating:57.14%  
BeitragSa 10. Mär 2018, 16:34 Re: Angelvideos
Achja, auch so Themen wir geräucherte Fische an der Küchendecke trocknen wäre mal ein Video wert. :-D
4 Oluja Rating:57.14%  
BeitragMi 11. Jul 2018, 07:16 Re: Angler vor Gericht
Genau das ist dann der Grund warum z.B. die Dornbirner Ache voll ist mit Döbeln. Die will keiner und jeder wirft sie wieder zurück. Es werden nur die "guten" Fische entnommen. Resultat davon sieht man ja. Genau das wird vmtl. auch die intention sein hinter der Anladepflicht bei Barschen et...
4 Schwarzaberger Rating:57.14%  
BeitragSo 26. Feb 2017, 09:30 Hecht Double auf den GT-Bio
Hallo Kollegen! Möchte euch mein aktuellstes Video vorstellen. Ich war mit dem GT-Bio unterwegs und konnte 2 Hechte fangen. Ein dritter Fisch ist mir während des Drills noch ausgehakt. Das Video ist zwar von letztes Saison, aber jetzt habe ich es endlich geschnitten. Seit ich mit Powerdirector 15 sc...
4 Oluja Rating:57.14%  
BeitragDi 31. Jan 2017, 12:49 Kennt jemand diesen köder
Hab da was ser interessantes gefunden.
Hat jemand schon sowas benutzt in der 80-er
Bild
4 toni83 Rating:57.14%  
BeitragSa 29. Apr 2017, 21:21 Re: Top Barsch Kunstköder
Bild

Bild

Bild

Bild

So jetzt Boxen Anschauen, Details später​ :)
4 toni83 Rating:57.14%  
BeitragMo 8. Jan 2018, 05:15 Döbel – was tun mit den Y-Gräten?
Hey zusammen Am Wochenende bin ich wieder darauf angesprochen worden da ich ja auch viel Döbel fange was ich denn mit den Gräten machen würde... Viele verschmähen ja Weißfische, weil Sie das Problem haben beim Essen viele Gräten zu haben ... Vielleicht hilft ja dieser Tipp Ich tuh den Döbel schuppe...
4 Bregenzer72 Rating:57.14%  
BeitragMo 6. Mär 2017, 10:51 Mein erster 2017
Hallo Jungs! vergangenen Donnerstag bin ich das erste mal an mein neues Angelrevier, den Spitzeneggweiher. Nach dem zweiten Wurf ein schöner Nachläufer, der dann aber gelangweilt abdrehte. Das geht ja gut los dachte ich mir. Das sollte es dann aber gewesen sein. Durch den Fang von Joschko, sind wir ...
3 Oluja Rating:42.86%  
BeitragMi 8. Mär 2017, 08:35 Forellen
Hallo Jungs, bei uns wurde am Samstag der Funken wegen dem Wind auf Sonntag um 11:00 verschoben ( kein Scherz). Da ich keine Lust hatte am Sonntag Morgen um 11:00 auf einen Funken zu gehen, ging ich mit meiner Freundin an mein Vereinsgewässer. Nach circa 2 Stunden konnte ich 4 Forellen mit Blinker u...
3 Markus Rating:42.86%  
BeitragMi 8. Mär 2017, 16:27 Re: Mein erster 2017
Hallo Leute,

das Video ist fertig und online. Klick mich

Youtube Vorschau mit Logog.png


Gruß, Mario!
3 Oluja Rating:42.86%  
BeitragDi 13. Jun 2017, 06:13 Was für ein Feierabend
Hallo Leute, möchte euch gerne vom gestrigen Abend erzählen. Nachdem ich in den letzten Tagen bereits 2 50+ Forellen verloren habe, ging es gestern wieder ans Wasser. Mir fiel schon zuvor auf, das ganz kleine Brut unterwegs war und so war die Idee mit Gummifischen zwischen 3 und 5 cm zu fischen. Kle...
3 Oluja Rating:42.86%  
BeitragFr 16. Jun 2017, 10:24 Verrückter Angelabend
Hey zusammen... Gestern hab ich mal wieder die Genauigkeit meiner Wetterapp "Regenradar" auf die Probe gestellt... Ich wusste, dass ein Gewitter im Anmarsch ist und wollte genau zwischen zwei heranziehenden Schlechtwetterfronten Fischen , da durch den Regen und den veränderten Luftdruck di...
3 Bregenzer72 Rating:42.86%  
BeitragSo 11. Mär 2018, 06:30 Video zum Bericht "Klasse Saisonstart"
Hallo Leute,

Torsten hat ja zu unseren ersten Tag des Forellen Starts berichtet. Jetzt gibt es das Video dazu. Mich friert es wieder wenn ich es anschaue. :lolno:

Viel Spaß beim Anschauen.

Gruß, Mario!

3 Oluja Rating:42.86%  
BeitragMi 14. Mär 2018, 12:12 Video Forellen-Saison Teil 2
Hallo Leute,

hier das Video zu meinem Bericht als ich in Bozenau war.

Gruß, Mario!

3 Oluja Rating:42.86%  
BeitragDo 3. Mai 2018, 05:53 Re: Döbel
Ich meinen in der Nacht gefangen ,normalerweise beißen die da gar nicht mehr. Der muss sauber Hunger gehabt haben . Petri Mario wo hast die gefangen?? Hab ich gar nicht mitbekommen Habe von deine auch nichts mitbekommen Torsten. :-D Meine Neffe war auf Besuch und wollte mal wieder mit seinem Onkel ...
3 Oluja Rating:42.86%  
BeitragDi 26. Jun 2018, 16:19 Aal
Hallo zusammen Bereits letzte Woche rief mich Oluja am Abend an, ob ich nicht Lust hätte spontan ne Runde auf Aal zu fischen... gesagt getan, also ging es kurz vor der Dämmerung los. Da wir jeder nur mit einer Rute fischten war der "Aufbau" relativ schnell erledigt:clap: Kaum die Ruten im ...
3 Bregenzer72 Rating:42.86%  
BeitragMo 12. Feb 2018, 11:46 Hallo aus Feldkirch
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich heiße Christoph, bin 27 Jahre alt und komme aus Feldkirch. Meine Angelkarriere habe ich im Alter von ca 9-10 Jahren gestartet, damals im Urlaub mit einer "Spielzeugangel" am Gardasee. Konnte damals sogar meinen ersten Fisch fan...
3 Christoph Rating:42.86%  

cron