Search found 2 matches

Return

Re: Fischskandal heute im TV

Hallo,

wie geschrieben habe ic hdie Sendung aufgenommen und den für uns interessanten Teil herausgeschnitten und bei Youtube hochgeladen.
Für alle die es interessiert hier das 10 Minütige Video.

Gruß, Mario!

von Oluja
Mi 1. Feb 2017, 08:25
 
Jump to forum
Jump to topic

Re: Gerüchte-Küche

Das hab ich nicht mitbekommen hab auch nichts gelesen... nun ja dann gebe ich Dir Recht ... lassen wir in Ruhen egal was für ein Mensch er war... er hatte sicher auch gute Seiten ,welche das auch gewesen sein mögen. Ich hoffe mit dem nächsten Berufsfischer läuft es dann etwas ruhiger ab und er geht einfach nur seiner Arbeit nach und gut.

Hoffen wir doch mal das der Bilgeri genug "scherereien" hatte und das das letzte Rückzugsgebiet am Bodensee (Bregenzer Bucht) wieder von Netzen verschont wird :think:
von Schwarzaberger
Fr 10. Nov 2017, 08:02
 
Jump to forum
Jump to topic