Search found 30 matches

Return

Re: Test

was testest schon wider... :n: :lol:
von Joschko
Mi 25. Jan 2017, 10:36
 
Jump to forum
Jump to topic

Re: Test

Oluja hat geschrieben:Den bedanken Button. Klick mal drauf. Ich habe bei deinem Post auch draufgeklickt. ;-)



aaa... kommt mir bekann vor.. :-D


das zeigt auch das im Hintergrund weiter getüftelt wird um es denn Mitgliedern beliebter zumachen... :thumbup:
von Joschko
Mi 25. Jan 2017, 10:52
 
Jump to forum
Jump to topic

Re: Klein aber Fein.... Spitzeneckweiher in Hohenems

HAllo zusammen..

Gestern war es soweit, der Postbote hatte dreimal geklingelt. Neben unnötiger Reklame hat er das Offizielle schreiben dabei das Ich einer der wenigen Anglern bin der die Fischerkarte für denn Spitzeneckweiher erhalten werde.

Mit im Schreiben hat man auch die Bestimmungen mitgeteilt und die Fangbeschränkungen, die lauten wie folgt...

-----FISCHART-----SCHONZEIT-----SCHONMASS
:arrow: Karpfen :arrow: 01.05- 15.06 :arrow: 35 cm

:arrow: Schleien :arrow: 01.05-15.06 :arrow: 30 cm

:arrow: Hecht :arrow: 01.04-31.05 :arrow: 40 cm

:arrow: Zander :arrow: 01.04-31.05 :arrow: 50 cm

:arrow: Köderfische :arrow: 01.04-31.05 :arrow: Keine

:arrow: Sonstiges :arrow: Keine :arrow: Keine´


FANGBESCHRÄNKUNG

2 Fische der Art Hecht, Karpfen, und Schleien pro Tag, Maximal vierzig dieser Fische pro Jahr.
Weiteres darf 1 Zander pro Tag und 12 Stück pro Jahr entnommen werden, zusätzlich dürfen maximal 15 Köderfische pro Woche gefangen werden.

Was meiner Meinung nach beim Größen Verhältnis zum See ziemlich gut eingeteilt ist. Und falls wir Fischer einwende haben zu etwas haben wir ein Mitspracherecht , entscheiden tun es die anderen.
Bin mal schon auf die ersten Fang Ergebnisse schon gespannt, denn erstmal denn See kennenlernen und die Schlupflöcher finden wo sich die Fische aufhalten...

Ich berichte Dann wenns soweit ist...

Gruß
:ugeek:
von Joschko
Do 26. Jan 2017, 10:43
 
Jump to forum
Jump to topic

Re: Bedanken Button Test

mario hat geschrieben:Hallo Leute.

Ich finde den Daumen auch nicht.

Lg
Mario

hast ihn jetzt gefunden?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von Joschko
Fr 27. Jan 2017, 09:11
 
Jump to forum
Jump to topic

Re: Seawas mitanand

serrvus...

willkommen bei uns und viel Spaß im Forum.... :thumbup: :wave:
von Joschko
Do 26. Jan 2017, 11:10
 
Jump to forum
Jump to topic

Re: Die box füllt sich...

grandiose Arbeit... Da ich mit dem nicht fische ist hierzu nichts beizutragen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von Joschko
So 29. Jan 2017, 20:44
 
Jump to forum
Jump to topic

Re: Top Hecht Kunstköder

Servus meinerseits

Mein Köder wo ich benutze und am gängigsten sind hab ich mir verewigt auf meiner Haut.
Hab mit beiden so gut gefangen das ich die meinen Kindern gewidmet habe,beide vom EffZett...

Die beiden haben es mir angetan...
(da waren die Tattoos noch nicht abgeheilt)

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170130/7f59b7c655f90e785ff1e42639e6907d.jpg

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170130/a6458263c9a34159f45e9365dacfbeed.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von Joschko
So 29. Jan 2017, 20:47
 
Jump to forum
Jump to topic

Re: Futterfisch ist da!

meinst wohl die sind aufgetaut :-D

War auch gestern beim Weiher in Hohenems, der hat auch noch ne dicke Eisschicht...Bin gespannt wenns da mal losgehen kann...
von Joschko
Mi 15. Feb 2017, 10:55
 
Jump to forum
Jump to topic

Re: Mit der Fliege unterwegs an der Bolgenach

Wie immer ein tolles gelungenes Video...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von Joschko
Sa 18. Feb 2017, 15:18
 
Jump to forum
Jump to topic

Re: Rollen-Wartung

Hallo...

was ich so kenn ist der Angelfachmarkt Feldkirch... der hat es mal bei mir gemacht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von Joschko
Do 2. Mär 2017, 09:52
 
Jump to forum
Jump to topic

Re: Mein erster 2017

petri zum Esox... Ja das neue revier gibt manch einen richtig zum grübeln... Ich war ja auch und ging leer aus... fischte mit alles was die box so rausgab...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von Joschko
Mo 6. Mär 2017, 12:04
 
Jump to forum
Jump to topic

Ansitz Spitzeneckweiher

Servus Zusammen

Nachdem Ich wieder mal Zeit hatte um etwas mehr Zeit am Wasser zu verbringen Entschieden Ich,Oluja so wie Bregenzer spontan uns zum Ansitzfischen am Weiher.
Mario und noch ein Vereinsmittglied sind schon mal vorausgegangen, Ich und Bregenzer sind dann ca 2 Stunden Nachgekommen da mir was dazwischen gekommen ist.

Naja wie halt so ein Ansitz unter Anglerfreunden ist war's ziemlich lustig und man(n) Quatschte über Gott und die Welt da wir Schlussentlich doch noch rund um denn See 8 Fischer waren die sich kannten .
Was Fangerfolge anging die Blieben ziemlich mager bis auf paar Zupfer an Oluja's Rute blieb es Ruhig.Da Wir alle das Erstenmal am Weiher einen Ansitzmachten entschieden wir uns das jeder einen anderen Köder hatte,zur Auswahl standen Tauwurm,Mistwurm,Gumimaden,Futermix aller Oluja art und weise so wie Köfis.Die Methoden waren Schwimmer und Grundfischen.

Ich probierte erst die Gummi Made und Schwimmer wo ich aber nach ca 45min wechselte auf Wurm.Kurz gesagt nach einer weile und nach dem Oluja und der Kollege gingen zog ich meinen Schwimmer rein um neu auszuwerffen da merkte ich das am anderen Ende dagegen zog...

Ich vollerstaund da der Schwimmer nicht untertauchte vor dem rein ziehen,sagte ich am Bregenzer heeee.. da hängt ein Hecht....
Er natürlich was ein Hecht auf Wurm,
ja sagte ich guck mal,

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170312/7b085feda5d086f7abac2193408f286a.jpg

war zwar kein grosser aber immerhin ein Hecht.

Um das unglaublich glaubhaft zu machen,machten wir gard noch das Foto
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170312/733e60a9b77c701a9f23f54b216f288f.jpg

Wo man auch gut sieht ,könnt man sagen Blöd geschwommen Hecht..

Das war auch der letzte gesichtet Fisch an dem Tag/Abend so das wir wo es Dunkel wurde auch heim gingen.

Resümee vom Ansitzfischen am Weiher:

Bregenzer durfte unser Neues Revier kennenlernen
Es kann schön lust werden am See.
Durften erfahren was so im See noch so Schwimmt
Und das der Hecht auf Wurm beißt.

gruss
Joschko

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von Joschko
So 12. Mär 2017, 08:40
 
Jump to forum
Jump to topic

Bodenseefischer auf Facbook

Hallo Anglerfreunde

Wußtet ihr das wir auch auf Facebook ( FB ) zu finden sind?

NEIN!?
Dann hier der direkte link dazu:

https://www.facebook.com/DieBodenseefischer/


Wir würden uns freuen falls ihr es noch nicht seit, ihr euch aber auch auf FB aufhält uns euer Like zugeben.
Denn auch da berichten wir/besucher oder Teilen wir/besucher Erfahrungen und Fängen rund um denn Bodensee.

Von dem her,seit ihr auch da Top informiert und es wird euch auch bestimmt mal da weiter geholfen falls es mal wo unklarheiten gibt.

Bis dahin... [emoji106]





Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von Joschko
Mi 22. Mär 2017, 08:39
 
Jump to forum
Jump to topic

Re: Was für ein Tag

Sauber Fettes petri euch beiden.... Und der Bericht wie immer... Tip Top zusammen gestellt...[THUMBS UP SIGN]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von Joschko
Mo 10. Apr 2017, 05:13
 
Jump to forum
Jump to topic

Re: Hola Leute!

Habidere... servus...grüss gott ... wilkommen... coole story.

Danke für die Vorstellung,
hab gleich ne frage....

wo ist der Ort wo man nur auf forellen angeln kann..hmmm

grüasle...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von Joschko
Mo 24. Apr 2017, 20:46
 
Jump to forum
Jump to topic

Re: Anfrage eines Filmstudios

.... cool...hoffe nur net das was von mir gesendet wird weil es muss net ganz Deutschland & co sehen wie tollpatschig ich sein kann... und ja die medien drehen es so wie es so wie sie es brauchen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von Joschko
So 28. Mai 2017, 13:11
 
Jump to forum
Jump to topic

Re: Wenn ein Angler heiratet...

Danke das ihr da wart...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von Joschko
So 4. Jun 2017, 14:17
 
Jump to forum
Jump to topic

Re: Was für ein Feierabend

Petri, und das ganze in dem Revier wo Döbel verseucht ist.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von Joschko
Di 13. Jun 2017, 10:11
 
Jump to forum
Jump to topic

Re: Bodensee FRECHHEIT!

als allererst möcht ich mich für deine Beiträge bedanken... die sind da Hammer zu lesen... ist so richtig vorbildlich wie wir es uns hier vorstellen...

das andere ist das ich voll deiner Meinung bin was Bregenz und co angeht...

dann noch Nen schuppi auf Gummi zu landen ist ja schon klasse...

Wünsch dir weiterhin Petri heil und auch mal Ruhe beim Angeln...

gruss

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von Joschko
Mi 14. Jun 2017, 20:14
 
Jump to forum
Jump to topic

Re: Störung...

was würden wir ohne mario machen.... danke mario

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von Joschko
So 9. Jul 2017, 14:54
 
Jump to forum
Jump to topic

Re: Ansitz Forumstreffen

tip top Bilder...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von Joschko
Fr 21. Jul 2017, 12:34
 
Jump to forum
Jump to topic

Re: Friedfisch-Ansitz mit dem Futterkorb

Cooles Video... das war der Tag an dem du uns auf dem laufendem gehalten hast per Waths App oda?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von Joschko
So 6. Aug 2017, 18:07
 
Jump to forum
Jump to topic

Re: Wander-Video

Würd sagen läuft bei dir... Tip top das Video...

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
von Joschko
Sa 25. Nov 2017, 14:06
 
Jump to forum
Jump to topic

Re: Raubfisch-Noob


Und wenn ich die Zeit hätte würde ich mit einem Mopedauto auch nach Schweden fahren :wave:

Das wäre wirklich ne geile Geschichte mit so nem Ding nach Schweden zu fahren. Nach 3 Wochen kommt man an und das Ding wäre vermutlich im Eimer. Aber lustig wäre es allemal. [emoji106] Ich wüst da jemanden der bestimmt mitfahren würde... ;)

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
von Joschko
Sa 23. Dez 2017, 11:42
 
Jump to forum
Jump to topic

Re: Klasse Saisonstart

da finchi, mega geiler bericht danke dafür...

Ich werd mich akklimatisieren müssen um es als Südländer drausen auszuhalten..

grusd


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
von Joschko
Sa 3. Mär 2018, 11:05
 
Jump to forum
Jump to topic
cron